Ich hab meine Hühner noch immer nicht ordnungsgemäß gesichert. Bisher hat keiner gekräht.
Vogelgrippe Bundesweit
Re: Vogelgrippe Bundesweit
Man muss wohl nur alles von der positiven Seite sehen
Ich hab meine Hühner noch immer nicht ordnungsgemäß gesichert. Bisher hat keiner gekräht.
-
Griseldis
Beruhigungspille Stallpflicht: Vogelgrippe falsch bekämpft? | quer vom BR https://www.youtube.com/watch?v=nQLMwwCRXFo&app=desktop
-
Benutzer 72 gelöscht
danke fürs einstellen!
Ich finde eines der nachfolgenden Videos noch spannender - da hab ich plötzlich ganz deutlich erkannt, was mich am Absolutheitsanspruch ("Wahrheit") der Wissenschaft stört - es werden einfach Hypothesen aufgestellt und wenn sie plausibel erscheinen als Dogma verwendet .....
Wieso außerdem gelten diese Schlussfolgerungen dann nicht auch für Impfschäden? zum Beispiel...
Ich finde eines der nachfolgenden Videos noch spannender - da hab ich plötzlich ganz deutlich erkannt, was mich am Absolutheitsanspruch ("Wahrheit") der Wissenschaft stört - es werden einfach Hypothesen aufgestellt und wenn sie plausibel erscheinen als Dogma verwendet .....
und nur deshalb die ganze Stallpflicht???Also sowohl die zeitliche Abfolge der Ereignisse, als auch die geographische Ausbreitung, als auch das, was wir an genetischen Veränderungen sehen, passt zur Wildvogelhypothese; und das ist auch in der Zwischenzeit die wahrscheinlichste Ursache, die von den meisten Wisseschaftlern auch anerkannt wird [....]
Wieso außerdem gelten diese Schlussfolgerungen dann nicht auch für Impfschäden? zum Beispiel...
-
der.Lhagpa
- Familienstand: glücklich verheiratet
Ich habe ja nach wie vor die Theorie daß das Virus "hausgemacht" ist und seinen Ursprung auf der Insel Riems genommen hat.
Aber das ist ja alles VT..
Aber das ist ja alles VT..
Das ist gut,so kann man auch seinen Gemüsegarten erweiternSpencer hat geschrieben:Ich buddel täglich Grassoden aus. Wenn die Hühner nicht auf die Wiese können, kommt die Wiese zu ihnen.![]()
Wenn die staatlich verordnete Tierquälerei noch lange anhält hab ich ein neues, sauberes Beet
Ist aber eine gute Idee.
Jetzt ist ein Putenmastbetrieb in Soest betroffen. Meldung im Radio: "Wie die Tiere sich in reiner Stallhaltung anstecken konnten ist unbekannt." Da fragt man sich echt, ob da keiner mal 1 und 1 zusammenzählt.
- Rallymann
- Familienstand: verheiratet
Sperrzone endet 800 Meter von meinem Hof entfernt. Nicht lustig
Du hast mein vollstes Mitleid.
Mein Freund bangt auch schon um den Weihnachtsbraten.
Mein Freund bangt auch schon um den Weihnachtsbraten.
- Rallymann
- Familienstand: verheiratet
Da wo der schwarze Punkt ist, ist unser Hof. knapp vor dem Sperrbezirk rot und innerhalb des Beobachtungsbezirkes
- fuxi
- Förderer 2019

Da guckt man mal zwei Tage nicht auf die NRW-Stallpflichtkarte und natürlich verhängen sie genau an dem Tag NRW-weit die Stallpflicht. Also müssen auch die Enten ab unters Plastik ... 
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.