Small Talk: Der Thread für Belangloses
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Re: Der Thread für Belangloses
Hätteste mal auf "P" geschoben - knallt besser...... 

-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Für mich nicht so ganz belanglos :
im stattlichen Alter von 5 Jahren ist meine letzte (und zugleich erste) Legehybridhenne "Bella"
einfach eingeschlafen...
Gute Reise und Danke für viele Eier und tollen Nachwuchs!
im stattlichen Alter von 5 Jahren ist meine letzte (und zugleich erste) Legehybridhenne "Bella"
einfach eingeschlafen...
Gute Reise und Danke für viele Eier und tollen Nachwuchs!
-
hat sie einen Ehrenplatz im Kochtopf bekommen?
vielleicht doch nicht ganz belanglos: war einkaufen, mein Kind (20) ha sich PakChoi und Topi gewünscht
beides gekriegt - bei Li.l
Topi bio 500 g zu 2, 30 Euro
ich könnte ja - da an der Betonmauer zur Strasse - so schöne Blümchen in gelb - und die brauchen auch nicht viel Pflege
sie hat den dann in Scheiben geschnitten und im Backofen zu Chips gebacken - mit Sesamöl - lecker -
vielleicht doch nicht ganz belanglos: war einkaufen, mein Kind (20) ha sich PakChoi und Topi gewünscht
beides gekriegt - bei Li.l
Topi bio 500 g zu 2, 30 Euro
ich könnte ja - da an der Betonmauer zur Strasse - so schöne Blümchen in gelb - und die brauchen auch nicht viel Pflege
sie hat den dann in Scheiben geschnitten und im Backofen zu Chips gebacken - mit Sesamöl - lecker -
Viele Grüße, Christine mit J
Wait and see!
Wait and see!
Je näher der 2.1. rückt, um so mehr Bammel krieg ich,
Ich hasse Operationen. Und meine Medikamentenphobie macht es auch nicht besser....
Aber raus muss sie ( Hysterektomie ), da komm ich nicht so wirklich dran vorbei. Will ich ja auch, aaabbber....bibber, zitter.
Puh...wäre doch schon der 3.1.
Oder auch nicht ???
Ich hasse Operationen. Und meine Medikamentenphobie macht es auch nicht besser....
Aber raus muss sie ( Hysterektomie ), da komm ich nicht so wirklich dran vorbei. Will ich ja auch, aaabbber....bibber, zitter.
Puh...wäre doch schon der 3.1.

Ich fühl mich, als könnte ich Bäume ausreißen.
Also, kleine Bäume.
Vielleicht Bambus.
Es wird ... :-)
Also, kleine Bäume.
Vielleicht Bambus.
Na ob das nun so belanglos ist?! Eher wohl nicht....
Ich wünsche dir alles, alles GUTE!!
Marabu
Ich wünsche dir alles, alles GUTE!!
Marabu
aller doucement, n'empêche pas d'avancer - langsam gehen, hindert nicht daran voran zu kommen
- osterheidi
- Förderer 2019
- Familienstand: rothaarig
oh alles gute. vielleicht hilft es wenn ich dir sage dass selbst meine mutter, die so gut wie alles ablehnt und vermeidet mit ärzten, d a s gut überstanden hat.
Wie krieg ich denn in 2 Wochen meinen massiven Eisenmangel in den Griff ?
Hätte gerne vorher noch so einigermaßen gute Werte.
Gerade die Eisenspeicherwerte sind voll im Keller und die anderen eigentlich auch, außer der gewöhnliche, der bei jeder Blutuntersuchung dabei ist.
Leber/ Innereien mag ich gar nicht, krieg ich nicht durch den Hals. Jeden Tag ein Steak essen ? Hmmm....ich weiß ja nicht.
Liebe Grüße
Marion
Hätte gerne vorher noch so einigermaßen gute Werte.
Gerade die Eisenspeicherwerte sind voll im Keller und die anderen eigentlich auch, außer der gewöhnliche, der bei jeder Blutuntersuchung dabei ist.
Leber/ Innereien mag ich gar nicht, krieg ich nicht durch den Hals. Jeden Tag ein Steak essen ? Hmmm....ich weiß ja nicht.
Liebe Grüße
Marion
Ich fühl mich, als könnte ich Bäume ausreißen.
Also, kleine Bäume.
Vielleicht Bambus.
Also, kleine Bäume.
Vielleicht Bambus.
- osterheidi
- Förderer 2019
- Familienstand: rothaarig
weizengras oder gerstengraspulver und fleisch im wechsel? ich glaube es gibt pulverprodukte im naturkostladen oder reformhaus......oder online
Rote Beete Blätter in den grünen Smoothie, hatte bei mir in kurzer Zeit großen Erfolg.
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Gelassenheit,
Salmandra
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Gelassenheit,
Salmandra
Kräuterblut Floradix mit Eisen von Salus. Das Zeug schmeckt auch noch gut!
Und Haferflocken, z. B. Müsli mit Orangensaft statt mit Milch. Alles eisenhaltige immer mit Vitamin-C-haltigem essen und im direkten Verzehrumfeld auf Milchprodukte verzichen. Auch Kaffee und Schwarztee binden Eisen, so daß es einfach wieder ausgeschieden wird. Also mal zwei Wochen weglassen.
Alles Gute und allerbeste Genesung wünsche ich Dir!
Und Haferflocken, z. B. Müsli mit Orangensaft statt mit Milch. Alles eisenhaltige immer mit Vitamin-C-haltigem essen und im direkten Verzehrumfeld auf Milchprodukte verzichen. Auch Kaffee und Schwarztee binden Eisen, so daß es einfach wieder ausgeschieden wird. Also mal zwei Wochen weglassen.
Alles Gute und allerbeste Genesung wünsche ich Dir!
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773