Small Talk: Thread für Frühaufsteher - von 3.00 - 7.00 Uhr
-
- Förderer 2018
- Familienstand: ledig
Re: Thread für Frühaufsteher - von 3.00 - 7.00 Uhr
Allen einen guten Morgen und eine schöne Woche. 

Fang nie an aufzuhören. Höre niemals auf Anzufangen.
Guten Morgen
,
meine Güte ich hab euch eben erst entdeckt. Stall schon fertig und jetzt wird geheizt.
Euch einen schönen Tag.
LG Jan

meine Güte ich hab euch eben erst entdeckt. Stall schon fertig und jetzt wird geheizt.
Euch einen schönen Tag.
LG Jan
„Ich lebe so, nicht weil ich die Welt retten will, sondern weil es mir Selbstwertgefühl vermittelt, mich zufrieden und glücklich macht."
ja heizen muss
-8 grad draußen hier drinnen ists wärmer
-8 grad draußen hier drinnen ists wärmer

-
- Förderer 2018
Guten Morgen, ja hab ich auch schon.
Allen noch einen schönen Tag!

Guten Morgen,
ich hab ja schon das 1. Türchen auf.....
Euch noch einen schönen Tag
LG Jan

Euch noch einen schönen Tag
LG Jan
„Ich lebe so, nicht weil ich die Welt retten will, sondern weil es mir Selbstwertgefühl vermittelt, mich zufrieden und glücklich macht."
-
- Förderer 2017
Guten Morgen,
ja, stimmt, <hinstürz zum Kalender>
so, erledigt.
Wir haben einen uralten Kalender in Tannenbaumform mit 24 Pappwürfeln. Jeden Tag wird einer umgedreht und am 24. ist der Baum grün und bunt geschmückt
Zwei Kater haben gerade ihre Morgenmahlzeit beeendet und sich zum Putzen und Schlafen auf die Heizung gepackt. Friedel besetzt immer die kleine Küchenheizung. Da steht auch eine Schale mit Zimt, Nelken. Kardamon und Orangenschale drauf. Er hängt mit der Nase davor. Gestern abend mußte ich ihn zweimal ansprechen, um überhaupt eine Reaktion zu bekommen. Ist er faul oder duhn??
einen schönen Tag,
Bärbel
ja, stimmt, <hinstürz zum Kalender>
so, erledigt.
Wir haben einen uralten Kalender in Tannenbaumform mit 24 Pappwürfeln. Jeden Tag wird einer umgedreht und am 24. ist der Baum grün und bunt geschmückt

Zwei Kater haben gerade ihre Morgenmahlzeit beeendet und sich zum Putzen und Schlafen auf die Heizung gepackt. Friedel besetzt immer die kleine Küchenheizung. Da steht auch eine Schale mit Zimt, Nelken. Kardamon und Orangenschale drauf. Er hängt mit der Nase davor. Gestern abend mußte ich ihn zweimal ansprechen, um überhaupt eine Reaktion zu bekommen. Ist er faul oder duhn??
einen schönen Tag,
Bärbel
-
- Förderer 2018
Guten Morgen.
Bin heut spät dran aber will gerade etwas zu den Kalendern schreiben. Mein Klalender sind in diesem Jahr richtige Türen im Haus. Schön die Zahlen aus Zweigen vor den Türen. Ist sogar noch eine schöne Deko. Abends wird von den Bewohnern immer im Wechsel etwas für die Anderen im Raum Versteckt. Macht Spaß und ist schon mal Training für Ostern. 

Mein Adventskalender fängt erst am 5. Dez. an.
Da ich ja am liebsten Krostitzer trinke und die nur Kästen mit 20 Flaschen haben is das nun mal so.
Da ich ja am liebsten Krostitzer trinke und die nur Kästen mit 20 Flaschen haben is das nun mal so.

falls jemand online öffnen möchte, hier ist ein schöner Kalender, animiert zum Mitsingen oder -summen
http://www.brigittefuchs.ch/serendipity/
liebe Grüße
Lehrling
http://www.brigittefuchs.ch/serendipity/
liebe Grüße
Lehrling
Ist die Heilung von PatientInnen ein nachhaltiges Geschäftsmodell?
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...