hate eigentlich imer wider ser gemischte stäle
pfauen perlhuener ferschidenste hüner enten tauben bis hin zu zierfögel dabei wie welensitiche ect wen es folieren waren
was nicht so gut ging war kaninchen im gemeinschaftsgeflügelstal (die tiere haben sich zwar prima ferstanden und auch futertechnisch war es perfekt ) aber der geflügelmist ....
aber den auslauf teilen get gut sofern es genug gras hat (ein ferschisener breneselhüenerhof eher nicht)
gänse mit den anderen get eigentlich nun gut aber weils fünfe sind und nicht selber aufgezogen hab ich die nun einzelboxe aber in nem grosen stal wüerd ich wider mischen
puten hab ich oft erlebt in gemeinschaftsstälen und war gut hate noch nie eigene
aber würde höchstens n pärchen zuchttiere mitlaufen lasen das hab ich so erfolgreich erlebt
aber stal und auslauf der puten trennen bei nachwuchs oder mast wegen dieser schwarzkopf krankheit
aber hate mal n entenenerpel wen der nicht genügend eigene damen hate das er ausgelastet war zerte er hüner in den teich und ersäufte sie durch begaten
aber der meinte das nicht böse
man mus wol ale tiere gut beobachten und eingreifen wen in der grupe was nicht stimt
ah und imer entweder einen oder drei hünerhäne da es dreikampf nicht gibt lokert das ales und get nicht mer um leben und tod
zb frau pfau komt imer schlichtend dazwischen wen zwei sich streiten sie is mier da ne grose hilfe