Small Talk: Der Thread für Belangloses
Re: Der Thread für Belangloses
Sonnenschein wird völlig überbewertet, die zeigt mir grade das meine Fenster, Böden, Wandfliesen und sonstiges dringendst gereinigt gehören. 

Nur wer sich durch nichts und niemanden instrumentalisieren lässt, kann wahre Freiheit leben!
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Eine wirklich nette Geste ist, wenn man im Sommer für die Dorfkinder bei der Ferienaktion mit seinen Eseln ( http://www.selbstvers.org/forum/viewtop ... 90#p303474 ) mitmacht und als Dank dafür 3 Heurundballen geschenkt bekommt.
Nein eigentlich wären es 2 Rundballen gewesen, die ich selbst irgendwie zu mir schaffen hätte müssen, und weil der gute Bauer meine Not gleich durchblickte kam er mit dem Kran und dem Rückewagen angetuckert und weil der Rückewagen mit 2 Rundballen gar so leer ausgesehen hätte packte er noch einen Dritten dazu. Abgeladen natürlich nicht Bordsteinkannte sondern richtig in den Heuschuppen ohne das irgendwer einen Finger rühren hätte müssen. Im Übrigen sind 3 Ballen von dieser Größe ziemlich die halbe Jahresmiete und einige Tage würden beim händischen Heumachen schon notwendig sein.
Nein eigentlich wären es 2 Rundballen gewesen, die ich selbst irgendwie zu mir schaffen hätte müssen, und weil der gute Bauer meine Not gleich durchblickte kam er mit dem Kran und dem Rückewagen angetuckert und weil der Rückewagen mit 2 Rundballen gar so leer ausgesehen hätte packte er noch einen Dritten dazu. Abgeladen natürlich nicht Bordsteinkannte sondern richtig in den Heuschuppen ohne das irgendwer einen Finger rühren hätte müssen. Im Übrigen sind 3 Ballen von dieser Größe ziemlich die halbe Jahresmiete und einige Tage würden beim händischen Heumachen schon notwendig sein.
Ein 26 Jahre altes Nissan Automatik-Getriebe über lebt das Schalten in "R" bei 20km/h ohne Gas augenscheinlich ohne Schäden.
- Rohana
- Förderer 2018
- Familienstand: verheiratet
Was du alles anstellst 

Ein jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise... (Ringelnatz)
Der Verursacher wird nie wieder in diesem Wagen fahren.
Aufgeschnappt aus einem Forum
Laien haben die Arche Noah gebaut, Experten die Titanic
-
- Förderer 2018
- Familienstand: ledig
Hallo Oelkanne. Warum nicht? 

Fang nie an aufzuhören. Höre niemals auf Anzufangen.
Weil man bei Automatkgetrieben den Rally Gang ert ab 150 braucht.bielefelder13 hat geschrieben:Warum nicht?
-
- Förderer 2018
- Familienstand: ledig
Gut das er keinen Raketen-Gang hat sonst ginge der erst ab 1150. 

Fang nie an aufzuhören. Höre niemals auf Anzufangen.