Small Talk: Der Thread für Belangloses
-
Re: Der Thread für Belangloses
oh ja, ich bitte seit 2 Wochen meine Imbusschlüssel und meinen Akkuschrauber wieder in die reale Welt zurück zu kehren 

Viele Grüße, Christine mit J
Wait and see!
Wait and see!
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Wenn wir schon soweit sind: Dinge, die immer weg sind, ich vermute echt, dass sie ein Eigenleben führen:
Krampen
Kabelschellen
Lüsterklemmen
Voltmeter
(Mir fällt grad auf, dass das alles mit Strom zu tun hat, bis auf die Krampen, vermutlich sind die Elektronen schuld, dass die Dinge so mobil sind. Während nachts im Büro eindeutig Heinzelmännchen, weil sie keinen Bock haben aufzuräumen, absichtlich meine Brille beschmutzen.Morgens jedenfalls ist die immer dreckig).
LG
OLaf
Krampen
Kabelschellen
Lüsterklemmen
Voltmeter
(Mir fällt grad auf, dass das alles mit Strom zu tun hat, bis auf die Krampen, vermutlich sind die Elektronen schuld, dass die Dinge so mobil sind. Während nachts im Büro eindeutig Heinzelmännchen, weil sie keinen Bock haben aufzuräumen, absichtlich meine Brille beschmutzen.Morgens jedenfalls ist die immer dreckig).
LG
OLaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Ich besitze sicher 10 Stk 13ener Schlüssel und ebenso viele 5er Imbusschlüssel, aber wenn man einen braucht ist nie einer zur Stelle.
Meine Taktik um die verschollenen Dinge zum Finden zu bringen: Ich drohe mit dem Aufräumen meiner Werkstatt
Das hab ich in den letzten 7 Jahren schon einmal gemacht
...darum weiß ich auch wieviel Schlüssel ich habe.
Aber der Witz dabei ist, die Sachen haben so eine Sch. ...Angst vor Ordnung, dass sie freiwillig aus ihren Verstecken kriechen
Meine Taktik um die verschollenen Dinge zum Finden zu bringen: Ich drohe mit dem Aufräumen meiner Werkstatt

Das hab ich in den letzten 7 Jahren schon einmal gemacht

Aber der Witz dabei ist, die Sachen haben so eine Sch. ...Angst vor Ordnung, dass sie freiwillig aus ihren Verstecken kriechen

-
-
Ach, das hab ich im letzten Jahr schon zweimal durch dank meiner neuen Werkstatt. Weil ich ja auch regelmäßig scheitere, wenn ich einen 10 oder 13er brauche. Kommt mein Sohn, "Papa, ich brauch nen 15er!"
""Ach, davon hab ich reichlich, 10er, 13er oder 17er sind eher knapp!"
UNd als ich aufgeräumt hatte, ich dachte, ich tu die einfach in so ne Werkzeugkiste, die ging erstens kaum zu und zweitens viel zu schwer zum tragen, also steht sie jetzt wieder rum und das Werkzeug wird im Gelände verteilt. Aber auch daran gewöhnt man sich, und zumindest Jonas und ich haben ein fotografisches Gedächtnis entwickelt. "14er Nuss? Hab ich gesehen ...Pause... liegt glaub ich im Carport, rechter Flügel, rechts hinterm letzten Strohballen!"
WIr haben da jetzt fast ne Sportart draus gemacht, wer hat den besseren Scan?
Aber schön ist das nicht...
LG
OLaf
""Ach, davon hab ich reichlich, 10er, 13er oder 17er sind eher knapp!"
UNd als ich aufgeräumt hatte, ich dachte, ich tu die einfach in so ne Werkzeugkiste, die ging erstens kaum zu und zweitens viel zu schwer zum tragen, also steht sie jetzt wieder rum und das Werkzeug wird im Gelände verteilt. Aber auch daran gewöhnt man sich, und zumindest Jonas und ich haben ein fotografisches Gedächtnis entwickelt. "14er Nuss? Hab ich gesehen ...Pause... liegt glaub ich im Carport, rechter Flügel, rechts hinterm letzten Strohballen!"
WIr haben da jetzt fast ne Sportart draus gemacht, wer hat den besseren Scan?
Aber schön ist das nicht...
LG
OLaf
Noch nicht mal 16 Uhr und die Sonne ist grad untergegangen 

Lysistrata hat geschrieben:Noch nicht mal 16 Uhr und die Sonne ist grad untergegangen

16:22 Sonntag, 13. November 2016 (MEZ)
Sonnenuntergang in Burgenland
hat das auch mit dem Trump zu tun, das die Sonne keinen Bock mehr hat ?
Wenn der Hügel nicht wär, tät der Tag eh ein paar Minuten länger dauern 

-
Ja, aber das geht nicht nur Euch "Bergbewohnern" so, gestern telefonierte ich mit einer Kundin wegen Wachteleiern, ach, sie würde morgen kommen, die Sonne scheint noch so schön und da würde sie lieber den Vorgarten machen.
Sonne, dacht ich, hä?
Scheiß Waldkante....um halb drei war heute der letzte Sonnenstrahl weg.
Kollektivbestrafungen wegen Trump find ich übrigens gemein.
LG
Olaf
Sonne, dacht ich, hä?
Scheiß Waldkante....um halb drei war heute der letzte Sonnenstrahl weg.
Kollektivbestrafungen wegen Trump find ich übrigens gemein.
LG
Olaf
-
- Förderer 2018
- Familienstand: ledig
Ach ja die liebe Sonne.
Bei mir stört auch so ein Hügel. Vielleicht sollte ich der Sonne auch mal mit Aufräumen drohen? 

Fang nie an aufzuhören. Höre niemals auf Anzufangen.