Ich bin grad mal wieder glücklich 6 Wochen getreidefrei, das IFT hatte mich wieder völlig in alte Gewohnheiten verfallen lassen....

und fairerweise bitte schau auch nach, welche Abfallstoffe bei der Eiweißverbrennung entstehenBernhardHeuvel hat geschrieben:Dann schaue Dir an, welche Abfallstoffe bei a) der Kohlenhydratverbrennung und b) bei der Fettverbrennung entstehen.
Klar. Es gibt wohl kaum einen Bereich, wo so viel Unsinn verbreitet wird wie zum Thema Ernährung.Nightshade hat geschrieben:Glaubt ihr nicht auch, dass nicht Kohlenhydrate in der Ernährung das Problem sind, sondern nur ein sehr leichter Zugang zu viel zu viel Ernährung? Im Übermaß ist alles schädlich.
wie lange muß ich eigentlich auf diese Quittung warten? Ich mein ich habe meine Ernährung (mit reichlich Getreideanteil und relativ viel Milch)seit meiner Kindheit - bis auf die bewuste reduzierung meines Fleischkonsumen nicht geändert, hab grad wieder nen Prädikat sehr gut TÜV Stempel bekommen, fühle mich gesund und das einzige was meinen Bauch retgelmäßig zum rumoren bringt ist Stress.Sabi(e)ne hat geschrieben:...Ich bin grad mal wieder glücklich 6 Wochen getreidefrei, das IFT hatte mich wieder völlig in alte Gewohnheiten verfallen lassen....(und ich hab auch gesundheitlich die Quittung dafür bekommen
).
Noch fairer ist es, den Unterschied zwischen denaturiertem (gekochtem) und "natürlichem" Eiweiß in der Verdauuung zu kennen. Eiweiß kann wirklich giftige Stoffe entstehen lassen, die mühevoll vom Körper entsorgt werden müssen.ina maka hat geschrieben:und fairerweise bitte schau auch nach, welche Abfallstoffe bei der Eiweißverbrennung entstehen
Und was ist "IFT"?!?Rati hat geschrieben:wie lange muß ich eigentlich auf diese Quittung warten?
kraut_ruebe hat geschrieben:ImkerFoums-Treffen