Wichtig wäre wirklich Ruhe und die Möglichkeit sich zurückzuziehen um langsam wieder runterzufahren. Da ich kein Auto hab, müßte es irgendwie mit den Öffentlichen erreichbar sein. Gerne in Deutschland, Österreich oder Schweiz.
Meine "Ansprüche" sind eher geringerer Natur, aber ein Bett und warmes Wasser wären schon toll. Wichtig wäre auch, dass ich ein wenig bei der Arbeit mithelfen kann. Erfahrungsgemäß ist nämlich ein Stop von 200 gegen 0 eher schädlich und nicht so gut. Arbeit auf dem Bau oder mit Tieren, Garten wäre also toll und würde ich auch gerne machen. Allerdings in Maßen, den von diesem jetzigem Arbeitslevel will ich ja runterkommen.
Zu mir: umgänglich, halte aber mit meiner Meinung nicht hinter dem Berg. Raucherin und Fleischesserin ( pöse, pöse
Falls jemand etwas hat oder eine Idee dazu hat, bitte einfach melden. Hab auch über einen "normalen" Urlaub nachgedacht, mich allerdings dagegen entschieden. Langsam runterfahren ist wohl die angesagte Devise, von jetzt auf gleich runterfahren bringt warscheinlich das Gegenteil. Mein Arbeitslevel liegt zur Zeit bei bis zu 18 Stunden am Tag ( oft "Kopfarbeit" ) und hier schaffe ich es nicht runterzufahren. Mir ist aufgefallen, dass ich mich sooo weit weg von meinem eigendlichem Traum entfernt habe
Suche ist eigendlich falsch ausgedrückt. Ich weiß es ja ... aber es macht mir noch Angst.
Liebe Grüße,
Marion