Vielleicht finde ich ja hier was.
Möchte mich kurz vorstellen : ich, 62, leidenschaftliche Garten und Naturliebhaberin, Bio - Öko, mit zwei lieben Katzen, allein stehend, freundlich, verträglich und meist sehr ruhig, kleines Budget.
Ich verzweifel bald, hier im Landkreis LA gibt es absolut nix was paßt, habe schon zig Zeitungsanzeigen aufgegeben.
Was ich suche: kleine Wohnung, kleines Häuschen mit möglichst großem Garten, Natur Garten, oder wo ich einen Naturgarten anlegen kann, wo ich eigenes Bio Gemüse anbauen kann . Wohnung ohne Luxus, einfache Ausstattung, gerne mit Holzofen, nur in wirklich ruhiger ländlicher/dörflicher Lage, kein Fluglärm usw. Nach Möglichkeit keine Glyphosat Nachbarn. Suche nun auch in den Landkreisen MÜ, AÖ, PAN, PA und um.
Es könnte auch eine freundliche Hausgemeinschaft sein, aber bitte keine WG mit gemeinsamer Haushaltskasse, gemeinsamen Kühlschrank. Alle paar Tage gemeinsam kochen, oder alle paar Tage für Mitbewohner kochen wäre super, ich mag freundliche Gäste. Oder sich mal gegenseitig irgendwie helfen, echt super, bin handwerklich nicht begabt. Ich möchte gerne weiterhin als Single wohnen. Gegenseitig auf die Tiere aufpassen wäre auch super, ich habe z.B. selbst über 30 Jahre eigene Pferde gehabt, lange einen Hund , kenne mich auch etwas mit Geflügel, Schafen und Ziegen aus.
Wenn alles passen würde, könnte ich auch gerne in eine andere Region ziehen.
Freundliche Kontakte an ulrike-m-la@gmx.de, gerne auch an 01520 2394838 (bitte mehrmals versuchen oder SMS), oder hier als PN.
Neue Heimat, suche zur langjährigen Miete
Re: Neue Heimat, suche zur langjährigen Miete
Habe voriges Jahr eine private Initiative gegründet "Mehr insektenfreundliche Blütenpflanzen", für die Vemehrung meiner Pflanzen brauche ich einen Garten von mindestens 300 - 500 m², möchte mit der Vermehrung der Blumen künftig meine kleine Rente aufbessern. Pferdeställe ausmisten werde ich langfristig nicht mehr können.
Echt schade, daß sich bisher noch keiner gemeldet hat.
In diesem Großraum müßte es doch was passendes für mich geben.
In diesem Großraum müßte es doch was passendes für mich geben.
Ich suche im Landkreis Mühldorf, Altötting, Rottal Inn.