Autos: Was fahrt Ihr eigentlich so für Schrotthaufen?
Re: Autos: Was fahrt Ihr eigentlich so für Schrotthaufen?
Puuh, innen sah er aus wie ein GT, CL dürfte es dann nicht sein. Ich Google das mal, der Wagen steht noch dort...
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
GT hat ne schwarzen Himmel, etc,,,
-
Ihr seid ja freaks! Respekt!
Wir haben gestern Cristinas Passat zum wirtschaflichen Totalschaden erklärt, die Kupplung machts nicht mehr lange. Erst wollten wir in die Werkstatt, aber die Karre hat nur 900 gekostet vor 3 Jahren.
Die Karre ist von 2000 oder so ähnlich, mein 4 Jahre älterer Passat sieht deutlich besser aus.
Jetzt muss sie mit dem Teil noch fahren, bis die Kupplung wirklich hinne ist, das mag noch paar tausend km sein, oder der TÜV abläuft.
Das ist erst 08/17.
Sie möchte wieder einen Passat, oder Oktavia, wir wollen auch mehr Geld ausgeben, weniger geht ja auch kaum *lach*.
Ich guck mir alternativ T4s an und kriege leichtes Herzrasen, was es alles gäbe. Den letzten Bus hab ich gekauft, weil Cristina sagte, es sei kein Leben ohne Bus.
Wenn ich den Spruch wiederhole, kaufen wir einen Bus. Aber es ist so sinnlos, wir brauchen ihn nicht...fühlt sich nur gut an.....und erst mal muss die Kupplung runtergelutscht werden.
LG
Olaf
Wir haben gestern Cristinas Passat zum wirtschaflichen Totalschaden erklärt, die Kupplung machts nicht mehr lange. Erst wollten wir in die Werkstatt, aber die Karre hat nur 900 gekostet vor 3 Jahren.
Die Karre ist von 2000 oder so ähnlich, mein 4 Jahre älterer Passat sieht deutlich besser aus.
Jetzt muss sie mit dem Teil noch fahren, bis die Kupplung wirklich hinne ist, das mag noch paar tausend km sein, oder der TÜV abläuft.
Das ist erst 08/17.
Sie möchte wieder einen Passat, oder Oktavia, wir wollen auch mehr Geld ausgeben, weniger geht ja auch kaum *lach*.
Ich guck mir alternativ T4s an und kriege leichtes Herzrasen, was es alles gäbe. Den letzten Bus hab ich gekauft, weil Cristina sagte, es sei kein Leben ohne Bus.
Wenn ich den Spruch wiederhole, kaufen wir einen Bus. Aber es ist so sinnlos, wir brauchen ihn nicht...fühlt sich nur gut an.....und erst mal muss die Kupplung runtergelutscht werden.
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
gibt es denn wirklich fahrbare technisch in einem guten zustand T4 unter 4000 € ?
Der t5 wird dagegen ja schon fast zum Schnäppchen.
Der t5 wird dagegen ja schon fast zum Schnäppchen.
-
Ja, das ist ja das Problem. Ja, so ab 4000 wirds akzeptabel, da kriegen wir, also für unsere Verhältnisse, schon einen Luxus-Passat für. Und bei dem Benzinpreis sind sogar die unbeliebten Benziner im Preis offenbar nach oben gegangen. Bei unserm T2 ist das normal, dass der vom Rumstehen teurer wird, aber dass es beim T4 auch schon so ist
Nein, ich muss stark und standhaft sein, und den Gedanken erst recht nicht gegenüber Cristina äußern.
LG
Olaf
PS: Zum Glück hab ich uns im Frühjahr einen vernünftigen Anhänger gekauft, dass auch ich keine Gründe mehr an den Haaren herbei ziehen kann, und noch fährt ihre Karre ja auch noch.
Edit: So machen wir das auch, das ist lustig:
http://www.focus.de/auto/videos/rollend ... 59169.html

Nein, ich muss stark und standhaft sein, und den Gedanken erst recht nicht gegenüber Cristina äußern.

LG
Olaf
PS: Zum Glück hab ich uns im Frühjahr einen vernünftigen Anhänger gekauft, dass auch ich keine Gründe mehr an den Haaren herbei ziehen kann, und noch fährt ihre Karre ja auch noch.
Edit: So machen wir das auch, das ist lustig:
http://www.focus.de/auto/videos/rollend ... 59169.html
So,
heute mal ein bisschen gereinigt, gepflegt und Rost beseitigt. Ich denke so kann er sich vorerst blicken lassen. Für die Politur warte ich noch auf Schatten. Die dafür geeigneten Garagen stehen noch voll mit Gerätschaften. Der untere Sprühnebel an den Radlaufverkleidungen stammt leider noch vom Vorbesitzer.
@ Lhagpa: Es ist tatsächlich ein CL.
Grüße
heute mal ein bisschen gereinigt, gepflegt und Rost beseitigt. Ich denke so kann er sich vorerst blicken lassen. Für die Politur warte ich noch auf Schatten. Die dafür geeigneten Garagen stehen noch voll mit Gerätschaften. Der untere Sprühnebel an den Radlaufverkleidungen stammt leider noch vom Vorbesitzer.
@ Lhagpa: Es ist tatsächlich ein CL.
Grüße
- Dateianhänge
-
- 1
- IMG_20160914_135221.jpg (97.71 KiB) 2779 mal betrachtet
-
- 2
- IMG_20160914_153413.jpg (136.1 KiB) 2779 mal betrachtet
-
- 3
- IMG_20160914_153326.jpg (121.27 KiB) 2779 mal betrachtet
- poison ivy
fuer den der's mag
wie gut, dass ich von 4-Radlern keine Ahnung hab, das Ding sieht fuer mich aus wie der Firmen-Polo anno aehm irgendwann im letzten Jahrtausend
neulich hat mir ein Bekannter was vorgeschwaermt, von seinem neuen, luxurioesen, sportlichen ...
meine einzige Frage: does it wheely?
sogar mein Rasenmaeher kann das!
meine geliebte, betagte VT500E steht wegen metro-traffic-Untauglichkeit, hab mal wieder eine 'tao,
die hat anders als die VT Bremse genug, um damit im Verkehr zu ueberleben
wie gut, dass ich von 4-Radlern keine Ahnung hab, das Ding sieht fuer mich aus wie der Firmen-Polo anno aehm irgendwann im letzten Jahrtausend
neulich hat mir ein Bekannter was vorgeschwaermt, von seinem neuen, luxurioesen, sportlichen ...
meine einzige Frage: does it wheely?
sogar mein Rasenmaeher kann das!
meine geliebte, betagte VT500E steht wegen metro-traffic-Untauglichkeit, hab mal wieder eine 'tao,
die hat anders als die VT Bremse genug, um damit im Verkehr zu ueberleben
-
So, mal was fürs Auge. Ich finde unseren Bus wirklich hübsch, wenn man ihn ein bisschen aufwertet:
Also das war bei diesem Fotoshooting. Elli hat offenbar das ganze Foto im Gesichtsbuch gesehen, das ist ja jetzt nur ein Ausschnitt, ohne die beiden nicht mehr ganz so jungen Damen und dem alten Mann. Deswegen ist die Schiebetür offen und man sieht ein bisschen vom Hund, der wollte ja auch mitfahren, dachte echt, das geht jetzt los. Jetzt schleimen die sich alle im Fratzenbuch zu, Cristina zählt die Likes, aber das Foto ist ja auch schön. Die Idee mit dem Ausschnitt war meine
, und das und noch zwei hängen wir uns ins Wohnzimmer, das ist eine hübsche Erinnerung. (Aber wir kriegen ja auch Rabatt.)
LG
Olaf
(Wir haben die ausdrückliche Erlaubnis von Othmar, das Bild zu benutzen, die andern muss man bezahlen.)Also das war bei diesem Fotoshooting. Elli hat offenbar das ganze Foto im Gesichtsbuch gesehen, das ist ja jetzt nur ein Ausschnitt, ohne die beiden nicht mehr ganz so jungen Damen und dem alten Mann. Deswegen ist die Schiebetür offen und man sieht ein bisschen vom Hund, der wollte ja auch mitfahren, dachte echt, das geht jetzt los. Jetzt schleimen die sich alle im Fratzenbuch zu, Cristina zählt die Likes, aber das Foto ist ja auch schön. Die Idee mit dem Ausschnitt war meine

LG
Olaf
- Reisende
nicht mein auto, aber mein foto:

da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
-
- Familienstand: verheiratet
- Wohnort: Stadt Wanzleben-Börde (und nicht Blumenberg) mit Wahlheimat Barby/Elbe
Hätte bei den SVn eigentlich so eine Frage eher nicht vermutet, sondern mehr nach Pferd oder Esel und vor allem nicht so emsig und so dauerhaft. Da gibt´s doch sicherlich Wichtigeres; allerdings im Wirtschaftwunderautoland.... Bloß gut, daß keiner weiß wie ich von A nach B komme. Nein nicht mit tierischer Zugkraft - geht auch nicht: vegan.