Toms Allrounderhof
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Re: Toms Allrounderhof
Vollkommen egal. Zitat von o.g. Seite :
Wildschwein, Nutria (=Sumpfbiber), Dachs und alle Haarwildarten, die Fleisch konsumieren, unterliegen einer amtlichen Untersuchung auf Trichinen. Das in Verkehr bringen von Wild vor Abschluss der Trichinenuntersuchung ist strafbar!! Grundsätzlich ist der jagdausübungsberechtigte zur Anmeldung einer Trichinenuntersuchung verpflichtet.
(Hervorhebung von mir)
Anmerkung und Ende um den Faden nicht zu zerschiessen : Eine Abgabe gegen Geld KÖNNTE eine Straftat aus niederen Beweggründen sein.
Wildschwein, Nutria (=Sumpfbiber), Dachs und alle Haarwildarten, die Fleisch konsumieren, unterliegen einer amtlichen Untersuchung auf Trichinen. Das in Verkehr bringen von Wild vor Abschluss der Trichinenuntersuchung ist strafbar!! Grundsätzlich ist der jagdausübungsberechtigte zur Anmeldung einer Trichinenuntersuchung verpflichtet.
(Hervorhebung von mir)
Anmerkung und Ende um den Faden nicht zu zerschiessen : Eine Abgabe gegen Geld KÖNNTE eine Straftat aus niederen Beweggründen sein.
- Reisende
die, die dir übern zaun hüpfen. hast sie etwa nicht wieder eingefangen?der.Lhagpa hat geschrieben:Mach mir ja nur Gedanken um Deine Gesundheit... Aber wenn Dir das zu plödd ist...
Ach ja - Welche Schafe?
.
lass tom zufrieden.
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Ich wollte Tom noch nie was Böses.
Es gibt eben Leute die gerne mal von sich auf Andere schliessen - Anwesende ausdrücklich ausgenommen.
Es gibt eben Leute die gerne mal von sich auf Andere schliessen - Anwesende ausdrücklich ausgenommen.
- connymatte
- Familienstand: verpartnert
Moin
Ich will Tom auch nix böses aber das mit seinem Welpenschutz nervt mich langsam Reisende. In De gibt es Gesetze und gerade die für Wild nicht ohne Grund!. Nachdem irgendwelche Städter ihr scheiß überall liegen lassen wär mir ne Untersuchung bei wild wichtiger als bei jedem Hausschwein.
Ich will Tom auch nix böses aber das mit seinem Welpenschutz nervt mich langsam Reisende. In De gibt es Gesetze und gerade die für Wild nicht ohne Grund!. Nachdem irgendwelche Städter ihr scheiß überall liegen lassen wär mir ne Untersuchung bei wild wichtiger als bei jedem Hausschwein.
Alt genug um es besser zu wissen,
Jung genug um es nochmal zu tun!
- Reisende
ja nu, aber es ist doch sein ding, was er isst. 
tom ist schon groß, er wird schon wissen was er tut. ihr müsst nicht dauernd babysitter spielen oder wie lhagpa versuchen, ihn öffentlich vorzuführen. my 2 cents.

tom ist schon groß, er wird schon wissen was er tut. ihr müsst nicht dauernd babysitter spielen oder wie lhagpa versuchen, ihn öffentlich vorzuführen. my 2 cents.
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
Er hat ihn doch nicht vorgeführt?oder wie lhagpa versuchen, ihn öffentlich vorzuführen. my 2 cents.
Er hat ihn auf diese Untersuchung hingewiesen,
mehr nicht.
Und man kann nicht tun und lassen was man will!
Diese Untersuchung ist Vorschrift also hat man sie machen zu lassen!
Wo bei sich ja der Jäger strafbar macht, er hat das Wildfleisch in Verkehr gebracht.
Ist aber auch viel Panikmache dabei. Ich bekomme ja auch ab und an mal eine Keule von unserem Jäger überreicht.
Hier mal ein paar Zahlen:
"Im Gegensatz hierzu waren in den Jahren 2000-2009 von insgesamt 3,4 Mio untersuchten Wildschweinen 92 Tiere positiv. Die Trichinella-Prävalenz beim Wildschwein liegt somit je nach Jahr und Bundesland etwa bei 0,003%"
Da bekomme ich ja richtig Angst!
"Im Gegensatz hierzu waren in den Jahren 2000-2009 von insgesamt 3,4 Mio untersuchten Wildschweinen 92 Tiere positiv. Die Trichinella-Prävalenz beim Wildschwein liegt somit je nach Jahr und Bundesland etwa bei 0,003%"

- connymatte
- Familienstand: verpartnert
Genau und wir reden hier von 6 Euro kosten für die >Untersuchung zumindest hier"!centauri hat geschrieben:Ist aber auch viel Panikmache dabei. Ich bekomme ja auch ab und an mal eine Keule von unserem Jäger überreicht.
Nen Bumsgummi kost auch nen euro obwohl ja 75% der Weltbevölkerung ja kein Aids hat
Alt genug um es besser zu wissen,