Das Wetter heute
Re: Das Wetter heute
28°C Sonne, Wind - Sommer!
aller doucement, n'empêche pas d'avancer - langsam gehen, hindert nicht daran voran zu kommen
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Moin.
draußen 30 glatt, in der Küche, wir schaffen es nicht die Balkontür zuzuhalten, 29,2.
Der Rest vom Haus ist aber angenehm kühl. Wir versuchen uns beide als Regenmacher, meine Frau, indem sie Wäsche aufgehängt hat, ich, indem ich den Sprenger angeworfen habe. Und schon ziehen genau aus der richtigen RIchtung dicke Wolken auf....
draußen 30 glatt, in der Küche, wir schaffen es nicht die Balkontür zuzuhalten, 29,2.
Der Rest vom Haus ist aber angenehm kühl. Wir versuchen uns beide als Regenmacher, meine Frau, indem sie Wäsche aufgehängt hat, ich, indem ich den Sprenger angeworfen habe. Und schon ziehen genau aus der richtigen RIchtung dicke Wolken auf....

Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Heute Nacht 4 Stunden Gewitter mit über 30l Regen
Tagsüber Schwülwarm bei 21 Grad und mit Schauern
Tagsüber Schwülwarm bei 21 Grad und mit Schauern

-
Also wir haben eindeutig nicht genug Zauberkraft, es fielen so 50 Tropfen/m2, das Gewitter ist südlich der A2 langgezogen. Aber immerhin haben wir jetzt nur noch 26 Grad.
Das mit der Wäsche habe ich am laufen, aber erstmal regnet es nur eine Menge Stare 

aller doucement, n'empêche pas d'avancer - langsam gehen, hindert nicht daran voran zu kommen
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
jetzt könnts dann mal gut sein. juni, juli und august heiss. und jetzt ziehn sich die 30 grad auch noch in den september - kein ende der hitze in sicht 

There's a crack in everything. That's how the light gets in.
- Buchkammer
- Förderer 2017
Immerhin gab es hier vorhin schätzungsweise 5 l/qm Regen. Und dieTemperaturen fielen um 10 auf 25 Grad. Denke, dem Poree, Topinambur, Physalis usw. hat es gefallen; und die Tomatenschwemme reist nun endlich ein wenig ab; kann eigentlich keine mehr sehen.
Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern. (Rūmī)
https://www.bewusste-menschen.de/
https://www.bewusste-menschen.de/
-
Also Cristinas Sohn (Kochazubi) kam grad von der Arbeit, kurz vorm Kreuz Havelland hat es so geschüttet, das ab 40 Aquaplaning einsetzte. WO es regnet, bestimmen hier die Autobahnen und die Havel. Da hatten wir jetzt Pech, aber es kreiseln noch paar unentschlossene Gewitter rum....
DIe Temperatur ist aber immerhin schon auf 22 gefallen.
LG
Olaf
DIe Temperatur ist aber immerhin schon auf 22 gefallen.
LG
Olaf
- Thomas/V.
- Förderer 2017
- Familienstand: verheiratet
hier hats mal 10 min. geregnet, das war alles
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
schon 20,1 grad heute Morgen normal für den 13 August
Aber wir haben ja den 13 September somit schon erwähnenswert. Gibt es jetzt einen harten Winter ?

Aber wir haben ja den 13 September somit schon erwähnenswert. Gibt es jetzt einen harten Winter ?