Toms Allrounderhof
Re: Toms Allrounderhof
Ganz toll was du da alles leistest, kannst stolz auf dich sein. 

Hier noch drei Bilder des zukünftigen Fahrzeug-Unterstandes.
- Dateianhänge
-
- IMG_8116.jpg (165.66 KiB) 2418 mal betrachtet
-
- IMG_8115.jpg (190.99 KiB) 2418 mal betrachtet
-
- IMG_8113.jpg (178.63 KiB) 2418 mal betrachtet
Optimismus ist,bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen...
-
- Familienstand: verpartnert
s nun sind ale ferschraubt und morgen gets an die dachrinenhalter und die ersten dachlaten reien
waere tol gewesen wen ich die alten schraubenlöcher erwischt haete aber die sind so ferschiden ......
hab auch wider bischen forplatz gesibt und aufgeräumt und den halben tag war ich am waessern des gartens und wider fiele haselnüsse gesamelt
waere tol gewesen wen ich die alten schraubenlöcher erwischt haete aber die sind so ferschiden ......
hab auch wider bischen forplatz gesibt und aufgeräumt und den halben tag war ich am waessern des gartens und wider fiele haselnüsse gesamelt
Sei gut cowboy
- Daisy Duck
vielleicht wird es auch ein Hühnerstall, die Tiere haben es ja schonmal genauestens inspiziert 

-
so heute war n komischer tag obwol ich mier forgenomen habe dachrine und latung zu montieren bin ich nich mal in die nähe gekomen dafon
habe nur hofplatz aufgeräumt und n par meter geschaft
dan noch 2 reien kartofeln geerntet muste fast den pikel holen so hart is die erde
nun hab ich gerade noch die schlechten kartofeln gedämpft
füer die tiere
und omletteig gemacht mit pfauen hüner und wachteleier und selbergemalenem mel nur die milch is noch gekauft
morgen krig ich ne 450 liter gefriertruhe
habe nur hofplatz aufgeräumt und n par meter geschaft
dan noch 2 reien kartofeln geerntet muste fast den pikel holen so hart is die erde
nun hab ich gerade noch die schlechten kartofeln gedämpft
füer die tiere
und omletteig gemacht mit pfauen hüner und wachteleier und selbergemalenem mel nur die milch is noch gekauft
morgen krig ich ne 450 liter gefriertruhe

Sei gut cowboy
-
truhe ist gerade angekomen siet gut aus die 3 körbe oben haben körbchengröse 70a negatif lol
nur ser klein
450 liter stet drauf aber die is ja in einem tag fol wen man mal was reinzufülen hat 
nur ser klein

Sei gut cowboy
-
so schon wierder zeit füer ne kleine kaffepause und hab noch kekse gefunden
ist ja regen angekündigt hier nun fersuche ich weiterzukomen mit aufräumen
das der regen weniger schaden anrichten kan die restlichen balken sind nun am trokenen
hab auch schon haselnuese abgesakt heute
meine abfülanlage bewaert sich
gestern abend hab ich bei den enten stalwechsel gemacht mal schauen ob das lange get bis sie wisen wo sie nun wonen solen
und war wieder im keller fersuchen ein ordnungssistem auszudenken das get
nun lese ich mal himberen ab hab ja nun n gefrierer mit platz

ist ja regen angekündigt hier nun fersuche ich weiterzukomen mit aufräumen
das der regen weniger schaden anrichten kan die restlichen balken sind nun am trokenen
hab auch schon haselnuese abgesakt heute
meine abfülanlage bewaert sich
gestern abend hab ich bei den enten stalwechsel gemacht mal schauen ob das lange get bis sie wisen wo sie nun wonen solen
und war wieder im keller fersuchen ein ordnungssistem auszudenken das get
nun lese ich mal himberen ab hab ja nun n gefrierer mit platz

Sei gut cowboy
-
so regenweter ist doch tol da haete man endlich wider zeit zum baden ....
nur wie das so ist auf nem svhof stet imer irgendwas im weg
habs noch nicht geschaft die gefriertruhe einzusteken und auszupaken mus ja erst auch noch ne ferlängerungsschnur basteln
und hab nun im tunel gerade geerntet bin mit fier erntekörben hin und muste nach der hälfte schon zur küche zum entleren
gurken und tomaten in alen farben und formen chili und paprikas annanaskirschen und pisalis
und imer wieder endekt man neues so spanend hab heute eine drite melone endekt und ein par neue auberginen und auch die küerbise im tunel sind sowas fon tol am zulegen 5 riesen an einer pflanze
hab nun fast 25 kilo gemüese geerntet und das seit dem letzten mal ernten for 7 tagen das gibt erst mal zu tun zum einmachen
möchte heute auch noch den keller aufräumen und boxen aufmauern für die kartofeln und rüben

nur wie das so ist auf nem svhof stet imer irgendwas im weg
habs noch nicht geschaft die gefriertruhe einzusteken und auszupaken mus ja erst auch noch ne ferlängerungsschnur basteln
und hab nun im tunel gerade geerntet bin mit fier erntekörben hin und muste nach der hälfte schon zur küche zum entleren
gurken und tomaten in alen farben und formen chili und paprikas annanaskirschen und pisalis
und imer wieder endekt man neues so spanend hab heute eine drite melone endekt und ein par neue auberginen und auch die küerbise im tunel sind sowas fon tol am zulegen 5 riesen an einer pflanze
hab nun fast 25 kilo gemüese geerntet und das seit dem letzten mal ernten for 7 tagen das gibt erst mal zu tun zum einmachen
möchte heute auch noch den keller aufräumen und boxen aufmauern für die kartofeln und rüben
Sei gut cowboy
-
ps habe mich nun entschlosen das mindestens ein weiterer folientunel geplant ist
Sei gut cowboy
-
so heute hab ich neben tiere fersorgen küche schlafzimer aufgeräumt tiefgefrierer ausgepakt noch in jessen ne einbauküche angeschaut und den grosen balken bestelt für mein scheunendach 360 kilogram und 10meter 50 lang
nun komt gleich noch ein solarexperte füer eine kostenlose beratung was ich hier tuhn könte
nun komt gleich noch ein solarexperte füer eine kostenlose beratung was ich hier tuhn könte
Sei gut cowboy