Euer Selbstversorger-Ärger
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Re: Euer Selbstversorger-Ärger
Ich war 2 Tage nicht in meinem Fruchtgarten.
Heute morgen komme ich dahin, was sehe ich? Der Zwetschenbaum ist KOMPLETT abgeerntet!
Wer macht denn sowas? Stare?
Heute morgen komme ich dahin, was sehe ich? Der Zwetschenbaum ist KOMPLETT abgeerntet!
Wer macht denn sowas? Stare?
- osterheidi
- Förderer 2019
- Familienstand: rothaarig
das würdest du an den resten sehen: kerne am boden......
Bei uns war es das Kartoffelfeld was komplett abgeerntet war. Urheber: Die Flüchtlinge, die im nächsten Haus untergebracht sind. Die reichtragenden Brombeeren und meinen besten Stachelbeerbusch haben sie dabei auch gleich zertrampelt beim Überspringen des Zauns.
Grüße,
Birgit
Birgit
- Thomas/V.
- Förderer 2017
- Familienstand: verheiratet
stell doch ein Schild auf den Acker "Spende", dann rufst Du ne Zeitung an und wirst als Gutmensch berühmt 

Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
-
- Familienstand: rothaarig
2 Tage weg sein und wiederkommen, um festzustellen, daß die Kinder zwar die Hühner versorgt haben, aber dabei das Tor offen gelassen und die Hühner die Gelegeheit genutzt haben, um alle frischgesäten und frisch gesetzten Pflänzchen aufzupicken. ..... und jetzt seit 1 Woche zu krank zu sein, um das wieder aufzuholen.... 

- Buchkammer
- Förderer 2017
Gute Besserung. 

Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern. (Rūmī)
https://www.bewusste-menschen.de/
https://www.bewusste-menschen.de/
- emil17
Du solltest dich was schämen, die Kartoffeln auch noch einzuzäunen, wo die es doch sonst schon schwer genug haben ...Zacharias hat geschrieben:Bei uns war es das Kartoffelfeld was komplett abgeerntet war. Urheber: Die Flüchtlinge, die im nächsten Haus untergebracht sind. Die reichtragenden Brombeeren und meinen besten Stachelbeerbusch haben sie dabei auch gleich zertrampelt beim Überspringen des Zauns.
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.
Bei mir ist es kein Ärger, sondern Trauer - ich mußte meine 18 Jahre alte Hündin gehen lassen, und sie hat die supertolle Vet (von meinem Stand) noch sehr angeknurrt....)
Und jetz hab ich den JR, der sich einsam fühlt.
Er hat ihr noch fast 3 Jahre obendrauf gegeben, die sie im Rudel verbringen konnte,(und die beiden beiden zusammen haben eine Menge Unsinn ausgeheckt....
Da konnte man gut sehen, daß der Mensch nicht als einziger Partner ausreicht.
Ich war bei ihrem Wurf (ungeplant- sie war schon tragend, als ich sie bekam.)
Das gab aber immerhin über viele gute Menschen für die Welpen gute Hunde -mehrere kamen in Hundestaffeln, und von 2en weiß ich, das daß sie da prämiert wurden.
Nicht mein Verdienst - aber ich denke, (und hoffe, daß letztlich alle ein gutes Zuhause bekamen.)
Und jetz hab ich den JR, der sich einsam fühlt.
Er hat ihr noch fast 3 Jahre obendrauf gegeben, die sie im Rudel verbringen konnte,(und die beiden beiden zusammen haben eine Menge Unsinn ausgeheckt....
Da konnte man gut sehen, daß der Mensch nicht als einziger Partner ausreicht.
Ich war bei ihrem Wurf (ungeplant- sie war schon tragend, als ich sie bekam.)
Das gab aber immerhin über viele gute Menschen für die Welpen gute Hunde -mehrere kamen in Hundestaffeln, und von 2en weiß ich, das daß sie da prämiert wurden.
Nicht mein Verdienst - aber ich denke, (und hoffe, daß letztlich alle ein gutes Zuhause bekamen.)
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
- Minze
- Förderer 2019
- Familienstand: glücklich verheiratet
Ach Sabi(e)ne, das tut mir sehr leid für Dich, es ist so schwer, ein Tier, das man so lange hatte, gehen zu lassen. 

Liebe Grüße
Minze
Minze