Moin,
es regnet grad wie Sau.
Um das zu Ende zu bringen: Die Frau ist ohne Fremdeinwirkung gegen den Baum gefahren. Alle andern hatten nur angehalten, um zu helfen. Außer ev. inneren Verletzungen vom Gurt oder Schleudertrauma ist wohl nix passiert.
Aber was anderes, wieder im Topic:
Ich habs ja schon öfter geschrieben: Ich liebe es, die Straßenstände hier!
Meine Gebieterin hat befohlen, dass heute Ernte- und Verarbeitungstag sei. Also sie würde paar kg Tomaten einsammeln und Tomtensuppe kochen. Und Brokkoliauflauf. Ich hab ihr gesagt, von welche Tomaten ich gern Saatgut hätte.
Und dann hab ich beschlossen, aus Pattisons Kürbissuppe zu kochen. Nur fehlten mir dazu Möhren.
Meine Frau sagte: "Der gelbe Stand vor der Videothek hat welche!" BIn ich also losgefahren, hatte sie nicht, unser "Lieblingsbauer auch nicht, aber einen Stand weiter gabs welche. Hab ich auf Verdacht auch gleich noch Zwiebeln gekauft, beides Dinge, die ich nicht gut hinkriege. Aus einem anderem Grund hatte ich die Kamera im Auto liegen, und kam dann auf die Idee, wie es wäre, wenn wir mal von andern die Stände fotografieren, als Anregung.
Gedacht, getan!
Da war ich erfolgreich:

- k-1vst1a.jpg (79.11 KiB) 2712 mal betrachtet

- k-1vst1b.jpg (101.85 KiB) 2712 mal betrachtet
Das ist der "Lieblingsbauer":

- k-1vst1.jpg (66.91 KiB) 2712 mal betrachtet
Den dritten Stand, da hab ich leider nur die A-Säule vom Bus fotografiert. Ich hab im Fahren fotografiert, nicht dass die irgendwie nen Schreck kriegen, dass hier irgendwie nen Anscheißer unterwegs ist oder so.
Wo ich die Möhren gekauft habe, die gute Frau hab ich leider versehentliuch beklaut, ein Bündel Bohnenkraut hatte sich im Möhrengrün verfangen, hab ich nicht gesehen. Ich hab aber auch schon Cristina Bescheid gesagt, wenn wir das nächste Mal was kaufen, bezahlen wir das mit.
Beim "Lieblingsbauern" hatte ich kurz angehalten, da stand, wie fast immer, noch ein anderer Kunde rum. Kurz hab ich erwogen, den anzuquatschen, dass es da hinten voll leckere Wachteleier gäbe. Aber als ich von meiner 5minütigen Tour zurück kam, war der Stand auch ohne schmutzige Tricks leer.
LG
Olaf
So: Regen ist durch fürs erste, Kartoffel buddeln ist angesagt!
Edit eine Stunde später: Mist, schon wieder ausverkauft! Ich rede mit Engelszungen auf die neuen, 6,5 Wochen alten Wachteln ein: "Steht hier nicht blöd rum! Setzt Euch in die Nester und drückt, da muss doch schon was kommen! Wir brauchen die Eier!!!"
Ich glaub, die verstehen mich nicht....
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.