Hallo Vera,
erstmal danke für Deinen Eintrag... dadurch bin ich erst auf Deinen Beitrag gekommen und dafür danke ich Dir von ganzem Herzen!
Ich hab mir jetzt mal alles durchgelesen und mir fällt dazu nur eines ein... WOW, WOW und noch mal WOW! Ich finde es wirklich toll was Du da auf die Beine gestellt hast und danke, dass Du uns daran teilhaben lässt. Von Deiner Sorte sollte es viel, viel mehr auf dieser Welt geben... Du bist eine tolle Frau und unendlich wertvoll für diesen Planeten.
Danke auch für Deine Einladung... ich hab mir auch schon überlegt ein Wohnmobil zu mieten und Dich wirklich auf dem Weg nach Portugal zu besuchen, aber ich werde die Farmen dort nicht alleine besichtigen und nachdem schon die Fahrt nach Portugal mindestens 25 Stunden dauern würde, geht sich das Zeitlich leider nicht aus (noch haben wir Verpflichtungen in Österreich), daher werden wir wohl fliegen müssen, aber ich habe mich auch in Dein Projekt verliebt und werde Dich auf jeden Fall besuchen kommen... wann es sich bei mir ausgeht, sag ich Dir noch rechtzeitig und sollte gerade Arbeit anfallen, dann helfe ich von Herzen gerne... vielleicht lässt es sich ja wirklich timen, dass mehrere Helfer gleichzeitig kommen?!
Bleib genauso wie Du bist und lass Dir von niemandem etwas einreden... Du gehst den Richtigen Weg und das macht Dich zu einem unendlich wertvollen und kostbahren Wesen... Danke dass Du bist!!!
Das bringt ich aber auch gleich zu einer Frage: Bist Du jetzt eigentlich immer noch alleine, oder hat sich jetzt schon jemand bei Dir angesiedelt? Kann sein, dass ich was überlesen habe, aber mir wäre jetzt nix aufgefallen!?
Also liebe Vera, wir lesen und sehen uns hoffentlich ganz bald!
GlG
Michael