so gestern war n spezieler tag den ich nun festhalten wil
um funf uhr war tagwache und tiere fersorgenn so das ich for sechs mit dem aebi loskonte
der ausflug hat sich doch gelohnt ich konte einen dachstul demontieren zwar nur sparen und dachlaten das ist schon extrem gut
ist aber noch nicht ales unten was ich bezalt habe aber die haelfte der sparen und die dachlaten hab ich nun hier
ich war ca um halb sieben bei der faere uber den bach mit aebi und anhanger
und for acht uhr beim dach
bis mitag hate ich alle dachlaten und 10 rafen unten aber dan gings schwerer da auf dem zweiten teil des hauses das obergeschos ausgebaut war da sind zimlich
fiele naegel und schrauben zu loesen
ich hab noch n par sachen gekrigt unter anderem genug fliesen fuer meine kueche ein heles blau
um sechs uhr 45 hab ich abgebrochen und ladung gesicherrt fertig geladen
unterwegs zur faere merkte ich das ich es nicht mer schafte da diese nur bis 8 faert und muste richtung wechseln uber torgaussbrueke
dan noch n par orientierungsschwirikeiten und tankstele suchen das ich auch ankome
so konte ich nach einem erfolgreichen tag schon um halb eins anfangen die tiere zu fersorgen
es ist zwar katastroffe hab ich das gefuel wen ich hier fele
setzlinge sind fast ferdurstet sehen nicht ser gut aus und bei den flugentenküken felt eins und eins gestorben und ein drites mus ich gerade in den entenhimel befoerdern
doch dafuer auch positifes der brutkasten hate gestern auch einem neuen das leben eingehaucht
in bald 10 stunden fare ich fuer ein par tage weg und christine schaut zu haus und hof
sonst koente ich nicht weg