...

Eigenlob soll ja bekanntlich stinken, aber in diesem Fall zitiere ich mich mal selber.Wildmohn hat geschrieben:Eine Abstimmung wird es wahrscheinlich zur Fußball-EM rum geben. Da ist das Volk dann berauscht genug um nichts wesentliches mehr mitzubekommen...
Klar nur deswegen sollte es nicht kommen, da würde es dann vermutlich andere Wege geben, oder eben ein Verbot.Rohana hat geschrieben:So sehr ich Glyphosat auch schätze, DER Preis wäre definitiv zu hoch.
das die Entscheidung jetzt fallen musste, weil die Zulassungzeit diese Woche beendet gewesen wäre, und die nationalen Vertreter sie nicht einigen konnten spielt bei deiner Theorie - unliebsame Entscheidungen werden getroffen wenn "das Volk" abgelenkt ist- natürlich keine Rolle.Wildmohn hat geschrieben:Eigenlob soll ja bekanntlich stinken, aber in diesem Fall zitiere ich mich mal selber. ...Wildmohn hat geschrieben:Eine Abstimmung wird es wahrscheinlich zur Fußball-EM rum geben. Da ist das Volk dann berauscht genug um nichts wesentliches mehr mitzubekommen...
Rati hat geschrieben:das die Entscheidung jetzt fallen musste, weil die Zulassungzeit diese Woche beendet gewesen wäre, und die nationalen Vertreter sie nicht einigen konnten spielt bei deiner Theorie - unliebsame Entscheidungen werden getroffen wenn "das Volk" abgelenkt ist- natürlich keine Rolle.Wildmohn hat geschrieben:Eigenlob soll ja bekanntlich stinken, aber in diesem Fall zitiere ich mich mal selber. ...Wildmohn hat geschrieben:Eine Abstimmung wird es wahrscheinlich zur Fußball-EM rum geben. Da ist das Volk dann berauscht genug um nichts wesentliches mehr mitzubekommen...![]()
Grüße Rati
Die Frage ist, ob die Entscheidungsträger nicht abstimmen konnten oder nicht Abstimmen wollten, um dann zur Brot und Spiele Zeit abzustimmen... die Politik samt Lobby ist in dieser Hinsicht ein sehr fein gestimmtes Instrument. In diesem Sinne spielt die jetzt getroffene Entscheidung zu diesem Zeitpunkt (Ende der Zulassungszeit) in meiner "Theorie" in der Tat auch eine Rolle, denn unliebsame Entscheidungen werden oft und gerne zu solchen Zeitpunkten getroffen. Hier passt es wie die Faust aufs Auge...Rati hat geschrieben:das die Entscheidung jetzt fallen musste, weil die Zulassungzeit diese Woche beendet gewesen wäre, und die nationalen Vertreter sie nicht einigen konnten spielt bei deiner Theorie - unliebsame Entscheidungen werden getroffen wenn "das Volk" abgelenkt ist- natürlich keine Rolle.Wildmohn hat geschrieben:Eigenlob soll ja bekanntlich stinken, aber in diesem Fall zitiere ich mich mal selber. ...Wildmohn hat geschrieben:Eine Abstimmung wird es wahrscheinlich zur Fußball-EM rum geben. Da ist das Volk dann berauscht genug um nichts wesentliches mehr mitzubekommen...![]()
Grüße Rati