Heute Nacht hat es endlich geregnet
Überall stehen Pfützen. Der Paddock ist ein Schlammbad Schade, dass wir keine Schweine haben, die könnten sich suhlen.
Gruß, Bärbel, die schon angefangen hatte, die Kartoffeln mit Brunnenwasser zu bewässern...
Seit über 2 Monaten hats keinen einzigen Tropfen geregnet. Ab und an sagen sie mal Regen an - aber nix tropft. Allmählich fang ich an die Aussaaten zu giessen. Sonst keimt im Augenblick nichts. Statt bretonischem Tanz sollten wir vielleicht mal einen Regentanz einlegen.
bei uns sieht es ähnlich aus.
Seit Ewigkeit kein Regen mehr.
Überall scheint es zu Regnen nur hier nicht.
Heute nieselt es ein wenig und kalt ist es geworden, aber bei Waldbrandstufe 4 wird es nicht viel helfen.
Und die Aussichten geben auch nichts besseres her.
Bei uns hat es heute Nacht 2 Tropfen geregnet. Es war aber nur so viel, dass der Regenmesser es gar nicht anzeigt.
Aber im Allgäu scheint es zu schütten. Mein Sohn ist gerade dort im Landschulheim und ist stinksauer über das Mistwetter. - Es ist eben nie richtig...!-
Heute Nacht bis ca 10 Uhr hat es geregnet, darüber bin ich seeeehhhhr dankbar.
Ich freu mich total, weil es 8 Liter waren. Das hat der Garten sehr dringend gebraucht.
Bodenfroooost!
Mein Garten sieht aus, als wäre Christo zu Besuch gewesen. Zum Glück habe ich der Wetterprognose nicht getraut nachdem ich gestern Abend gesehen habe, wie die Temperaturen in den Keller gehen. Nachher kann ich gucken, ob ich Verluste zu vermelden habe.