Es gibt im Sommer fast nix schlimers aös rote Vogelmilbe im Stall und auf meinem Kopf

Bisher hat das immer prima geklappt mit den Dutchys. Dieses Jahr habe ich vermutlich einfach nur viel zu spät reagiert, dann lag noch ein Wochenende dazwischen, also Freitag bestellt, Dienstag Abend geliefert.mot437 hat geschrieben: und red mal mit griseldis bei der haben gerade die raubmilben fersagt und sie ferzweifelt fast beim taeglich stal ausbrennen
ich denke mal darueber nachcitty hat geschrieben:Halllo tom
Zum Geldverdienen haette ich eine Idee fuer Dich: ich wuerde zahme Huhner als Haustiere verkaufen. Wer haette nicht gerne ein Huhn das sich auf dem Arm herumtragen laesst? Backyard chickens sind doch im Moment sehr gefragt. Hatte als Kind immer ein oder 2 zahme Huehner ums Haus. Mein Cousin hatte jahrelang eine zahme Ente. Mit der richtigen Werbung ]
(zahmes Huhn auf der Fahrradstange etc.) bringt das viel mehr als Gefluegel fuer den Kochtopf zu verkaufen. Es lassen sich ja auch andere Tiere zaehmen und "dressieren": Schweine, Ziervoegel, Kaninchen etc. Vom Obst- und Gemuesebau kann man ja nur leben wenn man richtig viel Platz hat und ein geeigneter Markt vorhanden ist. Also wenn ich mehr Zeit haette, wuerde ich Minischweinchen dressieren und als Haustiere verkaufen, die wuerden dann gleichzeitig unseren Kompost verwerten.
LG Citty