Hey how, bin der Jan 24 jahre jung
wohne in der sorbischen oberlausitz, haben uns mit einem kumpel ein schnäpchenhaus gekauft
altes fachwerk viel zu machen aber wohnen schon seid anfang an in der Baustelle,
seid letztem jahr haben wir einen garten vllt. 80 m² , hat nicht so geklappt wie wir es dachten aber da muss man auch viel zeit mitbringen für einen unerfahrennen neu anfang,
dieses jahr klapptes schon besser bearbeite nun ca insgeasmt mit garten u feld 300m² was gut reicht,
nur eben dieses ständige geld verdienen problem für grundsteuer und zu abwasser hält uns immer wieder auf udn eben die materiall kosten fürs haus aber im großen und ganzen fetzt es und wir freuen uns einklich jeden tag so zu leben.
Mein bruder und noch 2 andere freunde sin bio bauern und da kan mann auch immer gut mit helfen und bekommt leckor salami oder hünchen , und auch alles mit eigener hand geschlachtet hoffe trete den vegetariern und veganern nicht zu nahe.
nun ja das bin ich jan und mein kompane markus, würden uns gerne über besuch für urlaub oder auch über etwas hilfsurlaub fruen = D
na dan bis bald grüsse jan
Aloah freunde
- fuxi
- Förderer 2019

Hallo und willkommen im Forum. Bio-Bauern im Freundes-/Familienkreis klingen durchaus praktisch 
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
-
Gartenzwerg
- Förderer 2017

- Familienstand: Single
Re: Aloah freunde
Herzlich Willkommen von einen Jan zum anderen.
MFG Jan
MFG Jan
-
bielefelder13
- Förderer 2018

- Familienstand: ledig
Re: Aloah freunde
Aloah, bin vor 30 Jahren auch so angefangen. Habt viel Spaß und genießt es.
Fang nie an aufzuhören. Höre niemals auf Anzufangen.