Gesucht: Amphicarpaea bracteata (Hog Peanut)
-
Manfred
Gesucht: Amphicarpaea bracteata (Hog Peanut)
Mich hat gerade ein freundlicher Herr angerufen, der nach einer Bezugsquelle für diese Pflanze sucht.
Hat die evtl. jemand von euch im Anbau und könnte etwas abgeben?
Oder kennt ihr eine Bezugsquelle?
Hat die evtl. jemand von euch im Anbau und könnte etwas abgeben?
Oder kennt ihr eine Bezugsquelle?
- kraut_ruebe
- Förderer 2019

Re: Gesucht: Amphicarpaea bracteata (Hog Peanut)
tipo hat sowas scheinbar. nachdem er nicht mehr so oft da ist, wär vielleicht ne PN an ihn besser:
http://www.selbstvers.org/forum/viewtop ... 72&t=11511
http://www.selbstvers.org/forum/viewtop ... 72&t=11511
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
- poison ivy
bloede Frage an den Herren, der danach angefragt hat:
was willst bitte damit anfangen ausser 'haben'
was willst bitte damit anfangen ausser 'haben'
- kraut_ruebe
- Förderer 2019

boah, das ist gemein,die niederländische seite hier reinzustellen und bei mir schon wünsche für 2017 zu wecken.
dort gibts grünen mais und sogar einen glutenfreien
dort gibts grünen mais und sogar einen glutenfreien
- Rohana
- Förderer 2018

- Familienstand: verheiratet
Und ich dachte Mais wär sowieso glutenfrei 
Ein jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise... (Ringelnatz)
- kraut_ruebe
- Förderer 2019

müsste so sein, ja.
dort gibt es zu jedem mais eine beschreibung, wozu der verwendet werden kann und ob er seine farbe behält beim verarbeiten und noch etliches mehr. und klassifizierungen wie superfood für den wilden, lysingehalt für nen anderen und eben auch einen für glutenfreies backen.
das wird schon zielführend sein das hinzuschreiben, sonst würden sie sich die arbeit wohl nicht machen das alles anzuführen - ich finds jedenfalls marketingtechnisch sehr durchdacht, dass es dem kunden da leicht gemacht wird nach seinem lieblingsschlagwort einzukaufen.
dort gibt es zu jedem mais eine beschreibung, wozu der verwendet werden kann und ob er seine farbe behält beim verarbeiten und noch etliches mehr. und klassifizierungen wie superfood für den wilden, lysingehalt für nen anderen und eben auch einen für glutenfreies backen.
das wird schon zielführend sein das hinzuschreiben, sonst würden sie sich die arbeit wohl nicht machen das alles anzuführen - ich finds jedenfalls marketingtechnisch sehr durchdacht, dass es dem kunden da leicht gemacht wird nach seinem lieblingsschlagwort einzukaufen.
Ja ich habe schon viel Saatgut und auch Pflanzen von vreeken.nl bekommen. War immer begeistert:)!!
LG von July
LG von July
- Rohana
- Förderer 2018

- Familienstand: verheiratet
Vielleicht sollte man mal drüber nachdenken extra-nasses Wasser zu verkaufenkraut_ruebe hat geschrieben:das wird schon zielführend sein das hinzuschreiben, sonst würden sie sich die arbeit wohl nicht machen das alles anzuführen - ich finds jedenfalls marketingtechnisch sehr durchdacht, dass es dem kunden da leicht gemacht wird nach seinem lieblingsschlagwort einzukaufen.
Ein jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise... (Ringelnatz)
@Rohana
Beim Zwiebelfisch gibt's das Foto von einem Werbeplakat vor einem Getränkemarkt:
Wasser ohne H2O
Beim Zwiebelfisch gibt's das Foto von einem Werbeplakat vor einem Getränkemarkt:
Wasser ohne H2O
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773