ich suche von Hühnern aus einer Schlachtung o.ä. zwei große Hände voll Federn, gerne auch etwas längere so ab 7 cm. Nicht mit dem Metermaß genau gemessen, ich muss sie nur zusammenknoten können unten am Stiel/ Federnschaft. Ein kleiner Anteil der Federn kann auch etwas kürzer sein. Federn müssen nicht pikobello sauber sein, vielleicht auch nicht total versifft, normale Hühnerfedern. Halt solche, die auch noch nach Federn aussehen und nicht in einer Rupfmaschiene zerlegt wurden.
Ich habe für meine zwei Wohnungskatzen Federbüschel zum Fangen gebastelt. Sie sind total jeck darauf und zerbeissen die Federn. Leider habe ich erstmal nur eingefärbte Federn gehabt, und damit fressen sie jetzt auch die Farbe mit.
Wer kann helfen? Von der Menge her stelle ich mir vor Maxibrief oder mehr (ich kann allerdings überhaupt nicht einschätzen, wie viele Federn so ein Huhn hat), meldet Euch gerne per PN mit Preisvorstellung. Wegen der Portokosten bitte nur Federn aus D anbieten.
Danke schonmal im voraus.
Achso: Bitte keine Diskussion um die Haltung. Die Katzen müssen leider aufgrund des Verkehrs drin bleiben, erst vor drei Wochen wurde hier wieder eine Nachbarskatze überfahren.