Beitrag
von Olaf » Do 19. Mai 2016, 17:16
Ach ja, das ist vermutlich so sinnlos wie ne Veggi- oder Homöopathie-Diskussion.
Muss jeder für sich selbst ausmachen, und ehrlich gesagt, hab ich mich im T4, selbst ohne Airbag immer sicherer gefühlt als jetzt im Passat.
UNd wenn ich dann irgendwelche sehe, die ihre Kinderchen im Fahrradanhänger hinter sich herzotteln wird mir immer ganz anders.
Darf man die eigentlich noch vorm im Fahrradkorb "mitführen" und hinten auf dem entsprechend ausgestatteten Gepäckträger? Ich seh sowas nicht mehr, aber ich würde es doch bevorzugen, gemeinsam mit meinen Kindern zu sterben.
Andersrum hat das auch immer was von Wettrüsten, und so fahren die Leute dann auch.
Ich fahr ja nun zur Zeit aus oben erwähntem Grund und weils geil ist ständig T2. T2a, um genau zu sein. Das "Prallelement" wurde erst 72 beim b "erfunden".
Mich trennen nur die Stoßstange und 2 mm Blech von draußen. UNd wenn dann irgendwelche Spackos, es sind ausschließlich Männer, die es immer eilig haben und saucool sind, in meinen reichlich bemessenen Sicherheitsabstand reinwechseln.....und dann vielleicht, falls sie sowas tun, fürn Kind, Tier oder Fahrradfahrer, Reihenfolge ist zufällig, scharf bremsen würden mit ihrem ABS und ESP, hätte ich mit meinen Trommelbremsen, auch vorn, auch die wurden erst 72 abgeschafft schlechte Karten. DIese Rücksichtslosigkeit kotzt mich denn doch an. Aber das liegt ja wiederum nicht am Fahrzeug, sonderm an Fahrer, naja, spielt zusammen.
Von mir würdest Du nur nen spöttischen Blick ernten, wenn Du nicht in die Parklücke kämst.
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.