Wer kann mir das Reiten von Pferden beibringen?

Dinge, Dienstleistungen, Mitfahrgelegenheiten und vieles mehr
der elch oh schreck

Re: Wer kann mir das Reiten von Pferden beibringen?

#21

Beitrag von der elch oh schreck » Mo 25. Apr 2011, 11:24

@der elch

ja ich empfinde internet mehr und mehr wert loser.
mag bei mir an 2 dingen liegen ...
internet ist bei mir eine geschäftsgrundlage ich leb davon.
nur ich kenne internet seit anbeginn, habe auch in btx gutes geld verdient.(gab es vor dem internet was manche wissen)
in btx gabs mehr wissen als fragen,
heute fragen leute bald ob man nen joguhrtbecher mit links drehenden milchsäuren rechts rum ausspülen darf.
reiten lernt man auf dem rücken von pferden.
und die blonde frau die fragt "sitzt man auf dem pferd auch weich" zu der der reitlehrer sagt "na klar wir füttern es doch mit heu" ist eben nen witz ...
es gibt auch einen satz der nicht von mir stammt , ich mag ihn ...
wer viel fragt geht viel fehl.

ein pferd ist eh ein übles sport gerät weil man hoch sitzt und ein pferd 4 seiten hat die steil abfallend sind.

meine frau reitet solche dinger ich hass es ... sag immer zu ihr spiel nicht mit meinem essen ...aber wir essen auch gemeinsam mal nen teil von ihrem spielzeug ...
ebenso wie wir hängegleiter fliegen können beide ... usw ... in uruguay sah ich mal nen mädchen denke war so 4-5 jahre alt ritt nen pferd beim rinder treiben ...
wenn sowas eltern in deutschland machen würden wäre "jugendamt" an der tür ... wenn eltern ihre tochter mit 4-5 jahren in die kirche schicken ist das in deutschland hoch angesehen ...
wie sagte der pfarrer ... knie nieder und blas um vergebung steht wöchentlich in der presse...

ja ich lebe sehr gut vom internet , darum hab ich es , könnte aber langsam auch ganz drauf verzichten.
und bei unsicherheit nach zu fragen ... wäre wohl das ende jeder erfindung ;-) als ich mir mit glaub 13 jahren nen schneckenzaun hab patentieren lassen hab ich keinen gefragt.
bzw nur einen einen patentanwalt.
selbst der lars windhorst würde grad nicht anders denken ... wir hatten mal nen spassigen dialog zu der thematik bei nem kühlen bier ... wobei der dialog hat nur wegen ähnlichen handys und nem vergessen ladegerät begonnen ;-)

eben nen elch

DerElch

Re: Wer kann mir das Reiten von Pferden beibringen?

#22

Beitrag von DerElch » Mo 25. Apr 2011, 22:47

hm warum stören dich fragen wenn du doch ungefragt auch deine meinung kundtust?Normal reagiert man doch nur auf beiträge zu denen man auch etwas zusagen hat...das du mit i net deine brötchen verdienst-ist die eine sache,aber wenn es dich annervt was verbringst du dann deine freizeit drinn?Zudem ist das fast so als ob der automech sagt...ich kann keine autos leiden-ganz klar den beruf verfehlt und wuerde mir dann ueberlegen etwas zu machen woran ich auch spass habe..aber ok...einigen ist geld wichtiger..
ein pferd ist im uebrigen KEIN sportgerät...sondern ein tier...auch wenn man ein tier isst-heisst es nicht das man keinen respekt mehr haben muss.
logisch lernt man nur auf einem Pferd reiten...hat hier auch keiner das gegenteil behauptet und wenn es jemandem wichtig ist zu wissen ob man einen joghurt mit linken rechts auswaschen kann-ich kann damit leben.
Toleranz,leben und leben lassen ist etwas feines!
Wozu soll der vergleich mit uruguay gut sein??Äpfel sind auch keine Kirschen oder?Noch deplacierter die sache mit dem Pfarrer :dreh: Aber was solls ..der Tag is zu schön und das gemecker meiner Ziege ist mir lieber-weil es ein fröhliches määäh ist :)

Antworten

Zurück zu „Suche, Biete, Tausche, Schenke“