SV im Donautal oder Krisenvorsorge auf Schwäbisch
Re: SV im Donautal oder Krisenvorsorge auf Schwäbisch
Raubtierfütterung.... wird Zeit dass das Kleinste soweit ist dass ich die drei raussetzen kann....
der langersehnte helfer ist endlich im garten angekommen....fehlt nur noch der pflug und/oder die fräse dazu....
ein anderer helfer hatte gottseidank zeit und lust und hat sich den kartoffel"acker" angenommen....

...und ein aufregender umzug ist erfolgreich beendet 

an dem häuschen sind einige Solarpannels?!
was machste damit ?
was machste damit ?
das ist nur für die Innenbeleuchtung....da hängen am Wohnwagen auch noch drei, wobei da eins davon eine gelbatterie lädt für Radio und waschbeckenpumpe....
und dann gibt's noch ein mobiles faltpannel mit Akkus zum Handy laden.....

Erste Spaß-Ausfahrt mit meinem neuen Spielzeug....außer, dass sich der Gashebel immer wieder zurückstellt und ich den festhalten muss läuft sie wie eine eins....
Noch bisschen Farbe und ein wenig Luft in die Anhängerreifen und eine Raste am Gangschalthebel dann ist sie fertig und einsatzbereit....

Kartoffeln sind endlich drin....Linda, irgend eine alte mehlige Sorte und Mayan Twilight 

Der erste Ausgang für das Federvieh ins Freie------
und wegen extremer Austrocknung durch den wochenlangen starken Ostwind musste ich alles dick nachmulchen.... 

einige wahllose bilder von heute---- wie ein Hahn hört sich keins von den dreien an....und ich bin scheinbar zu doof Hahn und henne zu unterscheiden.....
....wenigstens bei den Kaninchen weiß ich wer die rammler sind----