Toms Allrounderhof
Re: Toms Allrounderhof
Noch einfacher geht es mit http://picr.de/
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Tja, heute Morgen gabs erstmal eine Überraschung; da stand plötzlich ein Haus vor meiner Tür.
Nachdem ich gestern Tom überzeugen konnte, daß der zuerst gewählte Platz verkaufstechnisch eher suboptimal wäre, zog also die Hütte nochmal um.
Der Plan B-Platz ist jetzt auf "sicherem" Grund, sprich, nicht auf einer Wiese mit unbekanntem Eigentümer,sondern auf meinem Grundstück.
Für mich selber hatte der Platz keinen praktischen Nutzen,für Tom umso mehr. Also hab ich eine Dreckecke weniger und Tom einen wesentlich besser gelegenen Standplatz. Darüber ist eine Straßenlaterne (eine von zwei (!) in unserem "Ort") und gegenüber eine Einfahrt, wo potentielle Kunden parken und wenden können. Auch wird der Stand durch meine Hunde "überwacht" und eine Steckdose ist auch nebenbei.
Also wurde zuerst Zaun gebaut, die Fläche planiert--und dann? Ja-dann zog die Hütte um...

Nachdem ich gestern Tom überzeugen konnte, daß der zuerst gewählte Platz verkaufstechnisch eher suboptimal wäre, zog also die Hütte nochmal um.
Der Plan B-Platz ist jetzt auf "sicherem" Grund, sprich, nicht auf einer Wiese mit unbekanntem Eigentümer,sondern auf meinem Grundstück.
Für mich selber hatte der Platz keinen praktischen Nutzen,für Tom umso mehr. Also hab ich eine Dreckecke weniger und Tom einen wesentlich besser gelegenen Standplatz. Darüber ist eine Straßenlaterne (eine von zwei (!) in unserem "Ort") und gegenüber eine Einfahrt, wo potentielle Kunden parken und wenden können. Auch wird der Stand durch meine Hunde "überwacht" und eine Steckdose ist auch nebenbei.
Also wurde zuerst Zaun gebaut, die Fläche planiert--und dann? Ja-dann zog die Hütte um...
- Dateianhänge
-
- IMG_7133.jpg (192.02 KiB) 2472 mal betrachtet
-
- IMG_7129.jpg (195.17 KiB) 2472 mal betrachtet
-
- IMG_7128.jpg (166.27 KiB) 2472 mal betrachtet
Optimismus ist,bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen...
Der Rest war eine Kombination aus Schieben,Zerren,Fluchen und basteln. Aber--die Hütte steht! 

- Dateianhänge
-
- IMG_7148.jpg (186.06 KiB) 2473 mal betrachtet
-
- IMG_7144.jpg (169.09 KiB) 2473 mal betrachtet
-
- IMG_7138.jpg (182.85 KiB) 2473 mal betrachtet
Optimismus ist,bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen...
@Thomas 74 und @Tom:
Das nenne ich schöne Synergieeffekte!! Ich könnte auch Nachbarschaftshilfe schreiben!! Alles Gute für die Zukunft der Hütte
Das nenne ich schöne Synergieeffekte!! Ich könnte auch Nachbarschaftshilfe schreiben!! Alles Gute für die Zukunft der Hütte

aller doucement, n'empêche pas d'avancer - langsam gehen, hindert nicht daran voran zu kommen
Das Holz gefällt besonders gut! Ist gut gelungen 

"Me, myself and I, that's all I need"
-
- Familienstand: verpartnert
so hab gad fertig abgespant nun gibts lasakne
kristine ist zu besuch

kristine ist zu besuch

Sei gut cowboy
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Wie kann man Gänseeier essen, die sind doch viel zu wertvoll. Ach so, Dein Brüter läuft ja schon.....
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.