Oelkanne hat geschrieben:ne, wenn ich dein Text richtig verstanden habe, meinst du da sei ein LöMi drin weil der Wirkstoff löslich gacht werden soll.
Der Löst sich aber von selbst auf....

sie lösen sich auf weil Lösungsmittel drin sind, wären alle Inhaltsstoffe wasserlöslich, bräuchte es kein zusätzliches Lösungsmittel.
Ölkanne, informiere dich doch bitte mal darüber was Auflösen ist und welche Funktion Lösungsmittel haben (Blickpunkt organisch /anorganisch)
Oelkanne hat geschrieben:Aber in einem Granulat kann ja kein LöMi drin sein, dann wäre es ja Flüssig...
wenn du dich über die Funktion von Lösungsmitteln informiert hast, wirst du erkennen das auch in festen Stoffgemischen Lösungsmittel enthalten sein können.
Oelkanne hat geschrieben:...Wenn ich etwas spritze muss ich doch immer davon ausgehen, das es nicht zu 100% abgebaut / umgebaut wird sondern zum teil einfach in meiner Nutzpflanze verbleibt. Solange das unter einem (realistischem) Grenzwert bleibt ist alles tutti....
So,so, auch wenn der Hersteller des Produktes damit wirbt das sein Präparat komplett und schnell biologisch abbaubar ist?
Grüße Rati