hab gestern abend noch fieles in schalen gesaet und mus bald noch fensterflaechen suchen
Toms Allrounderhof
-
mot437
- Familienstand: verpartnert
Re: Toms Allrounderhof
neuer tag neues gluek
hab gestern abend noch fieles in schalen gesaet und mus bald noch fensterflaechen suchen
Sei gut cowboy
-
mot437
besten dank an die statlich gepruefte flachkeilriemenmitrilenfuerdenelektrohandhobelbestelerin
er lauft nach ca 5 jaren endlich wieder

er lauft nach ca 5 jaren endlich wieder
Sei gut cowboy
-
christine-josefine
-
Olaf
- Familienstand: glücklich verheiratet
Und die Entchen benutzen dieses Konstrukt?
Ich sinne immer noch drüber nach, wie die oder auch die Gänse ein Becken kriegen, wo ich das Wasser unkompliziert ablassen und am besten im Garten nutzen kann.
Ich komm da auch nur aufLösungen, wo das deutlich höher steht. Bislang hatte ich aber den EIndruck, die sind zu doof dafür....
Geht toll voran bei Dir!
LG
Olaf
Ich sinne immer noch drüber nach, wie die oder auch die Gänse ein Becken kriegen, wo ich das Wasser unkompliziert ablassen und am besten im Garten nutzen kann.
Ich komm da auch nur aufLösungen, wo das deutlich höher steht. Bislang hatte ich aber den EIndruck, die sind zu doof dafür....
Geht toll voran bei Dir!
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
-
mot437
einstieg get langsam bei 70 prozent der enten aber raus ist noch eher ubern rand fliegen
einzig die junge hab ich noch angst das sie ertrinken koente
ich denke es hangt ser fon der anfangspraegung an wen sie fon klein auf nix anderes kenen ....
hab gerade beim nachbarn einen leisehaeksler ausgelent und get was ....dachte nicht das der trotzdem n par schubkaren fol schaft trotz schwachstrom und seiner groese
einzig die junge hab ich noch angst das sie ertrinken koente
ich denke es hangt ser fon der anfangspraegung an wen sie fon klein auf nix anderes kenen ....
hab gerade beim nachbarn einen leisehaeksler ausgelent und get was ....dachte nicht das der trotzdem n par schubkaren fol schaft trotz schwachstrom und seiner groese
Sei gut cowboy
- Minze
- Förderer 2019

- Familienstand: glücklich verheiratet
Ich lese hier gerne mit und Du bist soooo fleißig, bewundernswert, was Du schon alles geschafft hast in der kurzen Zeit.
Einen Leisehäksler haben wir auch und wir haben unser Thujen (ca. 30m Hecke 5m hoch!) damit gehäkselt. Der schafft richtig was weg.
Einen Leisehäksler haben wir auch und wir haben unser Thujen (ca. 30m Hecke 5m hoch!) damit gehäkselt. Der schafft richtig was weg.
Liebe Grüße
Minze
Minze
-
mot437
ein wunder ist pasiert
die mulden wurden abgeholt
uber das wie
wil ich gar nicht reden hier sondern einfach
forhin konte ich ne halbe stunde nicht haekseln ast ferklemt .....und stromtest am haus ok ....
hab dan mal rausgefunden das so n bloeder steker unterwegs ne 10er sicherung drin hate
dachte schon das ich die maschine geschrotet hab
die mulden wurden abgeholt
uber das wie
forhin konte ich ne halbe stunde nicht haekseln ast ferklemt .....und stromtest am haus ok ....
hab dan mal rausgefunden das so n bloeder steker unterwegs ne 10er sicherung drin hate
dachte schon das ich die maschine geschrotet hab
Sei gut cowboy
Hab doch gesagt,ruf an und ziehe für jeden Warte-Tag 10€ Standgebühr von der Rechnung ab...
Optimismus ist,bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen...
- osterheidi
- Förderer 2019

- Familienstand: rothaarig
nicht die maschine schroten , das mögen die tiere sicher nicht , auch wenn sie vielleicht eisen brauchen.....und zum mulchen taugt es sicher auch nicht 
-
christine-josefine
die Container sind weg - es geschehen noch Zeichen und Wunder
d. h. reinfahren geht wieder ohne Hecke oder Außenspiegel zu schrammen
d. h. reinfahren geht wieder ohne Hecke oder Außenspiegel zu schrammen
- Dateianhänge
-
- DSC_7594 kle.jpg (244.35 KiB) 1945 mal betrachtet
Viele Grüße, Christine mit J
Wait and see!
Wait and see!