Autos: Was fahrt Ihr eigentlich so für Schrotthaufen?
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Re: Autos: Was fahrt Ihr eigentlich so für Schrotthaufen?
Also ich fand eigentlich am witzigsten, unser kleiner Baumarkt hat ein sehr eingeschränktesFarbsortiment:
Es gibt genau ein Rot. Wem das nicht passt, der hat offenbar Pech.
Insofern stellte sich für meinen Eierbollerwagen die Frage nicht, ich hab dieses eine Rot genommen.
Das ich es nun sogar für den Bus auch noch nehmen konnte war Zufall. (Irgendwann lackier ich den ganzen Karren noch mal neu, aber dann muss ich erst alle Macken gemacht haben.)
Ein ganz bisschen sieht man es auch heute noch, ist ja auch kein 2K-Lack und der andere vielleicht nachgedunkelt. Aber besser als handtellergroße Spachtelstücken, die abzufallen drohen.
Wollen wir hoffen, dass es diesmal länger hält.
Heute muss ich dann dem Passat den Zylinderkopfdeckel abschrauben, da ist mir ein Stück von der Dichtung des Ölabscheiders reingefallen.
Son Scheiß, eigentlich wäre das Sekundensache gewesen, den neuen Ölabscheider reinzustecken.
LG
Olaf
Es gibt genau ein Rot. Wem das nicht passt, der hat offenbar Pech.
Insofern stellte sich für meinen Eierbollerwagen die Frage nicht, ich hab dieses eine Rot genommen.
Das ich es nun sogar für den Bus auch noch nehmen konnte war Zufall. (Irgendwann lackier ich den ganzen Karren noch mal neu, aber dann muss ich erst alle Macken gemacht haben.)
Ein ganz bisschen sieht man es auch heute noch, ist ja auch kein 2K-Lack und der andere vielleicht nachgedunkelt. Aber besser als handtellergroße Spachtelstücken, die abzufallen drohen.
Wollen wir hoffen, dass es diesmal länger hält.
Heute muss ich dann dem Passat den Zylinderkopfdeckel abschrauben, da ist mir ein Stück von der Dichtung des Ölabscheiders reingefallen.
Son Scheiß, eigentlich wäre das Sekundensache gewesen, den neuen Ölabscheider reinzustecken.
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
versuche ja seit gestern meinen Schro äh mein super gutes Auto mit neuem Zahnriemen und 9 Sitzen zu verkaufen.
Also Anzeige in Er baly Kleinanzeigen Fazit nach 24 Stunden 36 Anfragen davon 30 was du haben letztes Preis ?
3 Anfragen ob auch Ratenzahlung geht
( bin ich ne Bank )
und 2 leute die kommen wollen und noch nicht da gewesen sind.
Also Anzeige in Er baly Kleinanzeigen Fazit nach 24 Stunden 36 Anfragen davon 30 was du haben letztes Preis ?
3 Anfragen ob auch Ratenzahlung geht

und 2 leute die kommen wollen und noch nicht da gewesen sind.
-
Haha, Wilkommen in der Auto-Verkaufswelt.... Wolle tauschen gegen Kamele?
Mir wurden 30€ für den guten polo geboten...
Mir wurden 30€ für den guten polo geboten...
-
ja ihno: was ist letzte Preis?

Viele Grüße, Christine mit J
Wait and see!
Wait and see!
-
"he kannst Du lesen? Steht in Anzeige!"
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -216-18358 du gutes Frau von Kollege ,ich machen dir beste Preis
Der Nachteil bei einem Vw wenn Frau ihn kaufen möchte ist halt das es ein Vw ist und der leider immer Recht hoch im Preis ist.
Ich hab ein recht gutes Angebot von dem Händler der mir den neuen verkauft. Bei Interesse musst dich melden , geht noch was mit ner 5 vor dem Komma.

Der Nachteil bei einem Vw wenn Frau ihn kaufen möchte ist halt das es ein Vw ist und der leider immer Recht hoch im Preis ist.

Ich hab ein recht gutes Angebot von dem Händler der mir den neuen verkauft. Bei Interesse musst dich melden , geht noch was mit ner 5 vor dem Komma.
-

danke ihno, hab mich allerdings grad von meinen Buswünschen verabschiedet, konnte nur meine Klappe nicht halten

Viele Grüße, Christine mit J
Wait and see!
Wait and see!
- emil17
Nicht schreiben du VB inne Anzeige hinein wenn nicht wolle telefonire werden wegen was koste:ihno hat geschrieben: Also Anzeige in Er baly Kleinanzeigen Fazit nach 24 Stunden 36 Anfragen davon 30 was du haben letztes Preis ?
3 Anfragen ob auch Ratenzahlung geht( bin ich ne Bank )
VB heisst "vermutlich billiger"
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.
Am Ende ist alles verhandelbar ,geht mir ja genauso. Ist ja alles irgendwo Angebot und Nachfrage
.
Nur 6700 € Vhb heist für mich nicht ich geb dir 500 und nehme ihn gleich mit, das ist für mich einfach nicht nach voll zieh bar und auch keine Basis für eine sinnvolle Verhandlung . Das raubt mir nur Zeit die ich auch anders verbringen kann.

Nur 6700 € Vhb heist für mich nicht ich geb dir 500 und nehme ihn gleich mit, das ist für mich einfach nicht nach voll zieh bar und auch keine Basis für eine sinnvolle Verhandlung . Das raubt mir nur Zeit die ich auch anders verbringen kann.
- emil17
Mit VB sagst du, dass du selbst glaubst, du forderst eher zuviel. Deshalb schreib ich nie VB oder so in Kleinanzeigen, weil da Dutzende von Schnäppchenjägern anrufen. Die werden von solchen Anzeigen angelockt wie die Schmeissfliegen von einem frischen Pferdeapfel.
Festpreis (braucht halt etwas Recherche), gekauft wie gesehen, der erste der das Geld bar auf den Tisch legt kriegt die Sache.
Du kannst bei Gebrauchtwagen von privat Festpreis in die Anzeige schreiben so fett wie du willst, es kommen immer noch genug, die handeln wollen. Wehe wenn du durchblicken lässt dass du verkaufst weil du die Kohle brauchst ...
Bei mir waren es nicht nur Typen, die die Karre auf Kredit wollten, sondern auch noch, dass ich das Auto noch einige Monate auf meinen Namen angemeldet lasse.
Festpreis (braucht halt etwas Recherche), gekauft wie gesehen, der erste der das Geld bar auf den Tisch legt kriegt die Sache.
Du kannst bei Gebrauchtwagen von privat Festpreis in die Anzeige schreiben so fett wie du willst, es kommen immer noch genug, die handeln wollen. Wehe wenn du durchblicken lässt dass du verkaufst weil du die Kohle brauchst ...
Bei mir waren es nicht nur Typen, die die Karre auf Kredit wollten, sondern auch noch, dass ich das Auto noch einige Monate auf meinen Namen angemeldet lasse.

Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.