Der Weg ist das Zielcentauri hat geschrieben:Oh schon 37 Seiten und noch keinen Schritt weiter!![]()
Schade um die Zeit.

//
So, Seite 38
Der Weg ist das Zielcentauri hat geschrieben:Oh schon 37 Seiten und noch keinen Schritt weiter!![]()
Schade um die Zeit.
Haupsache nach dem Motto: "Ich spritze, also bin ich."Ölkanne hat geschrieben:Als Alternativen würden Basta oder auch Reglone den Bewuchs abtöten
Aber:
Glufosinat und Diquat sind sehr viel schädlicher als Glyphosat und nicht so gut wirksam.
Glufosinat wirkt nicht systemisch und Diquat putzt Gräser schlechter weg.
Ne.Haupsache nach dem Motto: "Ich spritze, also bin ich."![]()
DitoSo, dieses Gelabere hier geht auch mir mächtig auf den Sack,
PSM sind sehr teuer und werden immer teurer.[...]die hirnlose Bauern auf den Feldern drumherum spritzen.
Ausser denjenigen, die deine Pflanzen selber produzieren und denen, die über die Luft eingetragen werden aus Abgasen und Industrieemissionen, und all den Substanzen, die du nicht als Gift betrachtest...meine 2000m2 Land, völlig frei von Giften jeglicher Art
Rohana hat geschrieben:Ausser denjenigen, die deine Pflanzen selber produzieren und denen, die über die Luft eingetragen werden aus Abgasen und Industrieemissionen, und all den Substanzen, die du nicht als Gift betrachtest...meine 2000m2 Land, völlig frei von Giften jeglicher Art
Oelkanne hat geschrieben:Rohana hat geschrieben:....![]()
genau, gute nacht.ina maka hat geschrieben:Oelkanne hat geschrieben:Rohana hat geschrieben:....![]()