fuxi hat geschrieben:Nach ner fetten Erkältung eine halbe Woche gesund, dann Bronchitis. Yay

Koch Dir Zwiebelsud, das hilft wirklich gut.
fuxi hat geschrieben:Nach ner fetten Erkältung eine halbe Woche gesund, dann Bronchitis. Yay
Da musste ich doch spontan an den Fred "SV und Partnerschaft" denken:sheeplady hat geschrieben:Danke für euer Mutmachen!Das tut mir gut.
Tika schreibt:
"Wenn ich meine Pläne und Ideen aber ganz vorsichtig formuliere ("ich hätt das gern so oder so, aber ich bin mir echt nicht sicher ob das geht, das ist sicher gar nicht so einfach"), dann ist vieles plötzlich gar kein Problem ("normalerweise geht das nicht, aber mit MEINER Hilfe...")"
Ein interessanter Gedanke... ich denke, du hast recht. Wenn ich es so gemacht hätte..![]()
Ein bisschen "Bauchpinseln" und so.
centauri hat geschrieben:Und (...) immer daran denken,
"Männer lösen sehr gerne Probleme!"!
ina maka hat geschrieben:und fällen Bäume, bauen Gerüste oder Terassen - vor allem nach einem dezenten Hinweis "weil ich schaff das nicht, weißt du eh"![]()
Das kenn ichMeinNameistHASE hat geschrieben:Heute stand ich vor meinem Kleiderschrank, dachte: "Gut gefüllt, ums Einkaufen kommste nochmal drum rum." Die Arbeitsklamotten haben auch alle gepasst, nur der Rest![]()
Ganz egal ob das was du planst in meinen Augen sinnvoll ist oder nicht, wenn ich um Hilfe gefragt werde laber ich den Mensch doch nicht unkonstruktiv zu!sheeplady hat geschrieben: da bittet man einmal um Hilfe und dann das - war total fertig als er endlich ging