Toms Allrounderhof
-
- Familienstand: verpartnert
Re: Toms Allrounderhof
heute war wieder abhumusieren und schafsmist misten dran dan den haenger abladen
und zwei paleten abladen n geruest gestelt das wier morgen dachrine richten koenten und firstziegel ersetzen
mein fater ist an haustuere und fenster im entre
und zwei paleten abladen n geruest gestelt das wier morgen dachrine richten koenten und firstziegel ersetzen
mein fater ist an haustuere und fenster im entre
Sei gut cowboy
-
ah und wegen der geheimkamer ..... tomas74 macht fileicht mal n foto 

Sei gut cowboy
Na ihr macht es aber spannend ... bin jetzt schon ganz neugierig! 

"Tue erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich gelingt dir das Unmögliche."
das könnte wohl ein Keller sein, vielleicht voll gefüllt mit Bauschutt?!
So war es zumindest bei mir!
Bin ja gespannt,
So war es zumindest bei mir!
Bin ja gespannt,

aller doucement, n'empêche pas d'avancer - langsam gehen, hindert nicht daran voran zu kommen
Oh-sorry-jetzt erst gesehen...
Nein, also das Reichsbankgold oder BerndSeinZimmer passen da wohl nicht rein...
Morgen bin ich nicht da,aber Montag könnte ich ein (unspektakuläres...) Foto machen.

Nein, also das Reichsbankgold oder BerndSeinZimmer passen da wohl nicht rein...

Morgen bin ich nicht da,aber Montag könnte ich ein (unspektakuläres...) Foto machen.
Optimismus ist,bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen...
UNSPEKTAKULÄR! Ihr habt einfach noch nicht gründlich genug gesucht! Klopft mal alle Wände ab, stochert im Boden. Dreht jeden Dreckbrocken um; da MUSS ein Schatz liegen!
Tut-anch-amuns Grab hat auch noch verborgene Geheimnisse zu bieten! Und ist definitiv gründlicher erforscht als Toms Bude.

Tut-anch-amuns Grab hat auch noch verborgene Geheimnisse zu bieten! Und ist definitiv gründlicher erforscht als Toms Bude.
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
-
das Haus hat definitiv einen Schatz
hab ihn auch schon gesehen
hab ihn auch schon gesehen

Viele Grüße, Christine mit J
Wait and see!
Wait and see!
-

gestern habe ich n kubik sand untergebracht und noch imer is die mulde zu fol um zuhinterst mit dem schut zu beginen bin ja froh das ich nun sofiel betongkies habe im austausch fuer das alteisen mus es aber nun unterbringen

ein huenerkueken ist nun geschluepft und fieles mer wie n dachhaken gebogen das wier heute aufs dach koenen
mein fater ist imer noch an tuere und fenster im entre
Sei gut cowboy
Ich habe einen Metalldetektor wie ihn die Schatzsucher verwenden. Wenn du willst komm ich lang und zeig dir wo die Goldbarren liegen, mußt sie nur noch ausgraben.
Ich kann ihn auch so einstellen das er die Himmelsscheibe von Annaburg findet. Du mußt nur sagen was du brauchst.
Ich kann ihn auch so einstellen das er die Himmelsscheibe von Annaburg findet. Du mußt nur sagen was du brauchst.

Wenn alle Menschen Idealisten wären ,wäre die Welt dann ideal?
Ähhhh...räusper....
Das ist zwei Häuser weiter...
http://www.ortungstechnikshop.de/
@manne: Was hast du denn für ein Gerät ? (gerne auch per PM...)
Das ist zwei Häuser weiter...

http://www.ortungstechnikshop.de/
@manne: Was hast du denn für ein Gerät ? (gerne auch per PM...)
Optimismus ist,bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen...