Das sehe ich genauso wie Du. Ich habe auch überhaupt nichts gegen den TÜV.WernervonCroy hat geschrieben:Warum willst du nicht mehr zum TÜV? Die checken nur ob dein Fahrzeug noch Verkehrssicher ist und andere sicherheitsrelevante Sachen. Ich gehe immer gerne zum TÜV, auch wenn mal was zu machen ist, aber so kann ich guten Gewissens meine Frau und Kinder befördern.
Ich möchte mir auch garnicht so ein 45 Kmh Fahrzeug zulegen, ich habe mich nur gefragt, ob das wirklich stimmt, was mir da erzählt wurde. Und da ich hier schon viele spezielle Fahrzeuge gesehen habe, wollte ich mal sehen, ob ihr da bescheid wisst.
Ich habe jetzt auch nochmal nachgefragt und es sind jetzt sogar zwei Personen, die hier ein nomales Kraftfahrzeug( angeblich ein Renault Kangoo) gesehen haben wollen, dass mit einem 45 kmh Aufkleber versehen war. Das mit dem Mofaführerschein hatte ich aber falsch wiedergegeben.Es gibt nicht um den Schein sondern das Kennzeichen. Dieses Fahrzeug soll mit einem Mofakennzeichen unterwegs gewesen sein.