Hallo aus der Schweiz :)
Re: Hallo aus der Schweiz :)
Da hänge ich mich gleich an, finde auch, dass es sehr spannend klingt und freue mich auf Bilder!
Walnüsse sagen DE-Deutschsprachige zu den Baumnüssen!
Das Projekt deiner Freundin klingt auch sehr interessant!
Grüße
Marabu
Walnüsse sagen DE-Deutschsprachige zu den Baumnüssen!
Das Projekt deiner Freundin klingt auch sehr interessant!
Grüße
Marabu
aller doucement, n'empêche pas d'avancer - langsam gehen, hindert nicht daran voran zu kommen
Soo Leute, sorry habs gestern nicht mehr geschafft, hab mal ein paar Fotos ausgewählt, hab noch viiel mehr, aber müsste alle noch verkleinern 
Sind aber leider erst ab August, weil wie gesagt mein Handy kaputt ging und die meisten Fotos vom Garten weg waren. Ich glaube meine Freundin hat noch ein paar auf ihrem PC.
Sind aber leider erst ab August, weil wie gesagt mein Handy kaputt ging und die meisten Fotos vom Garten weg waren. Ich glaube meine Freundin hat noch ein paar auf ihrem PC.
-
Nachtkerze
- Familienstand: Teilzeitsingle
Mein Gott, was für ein Panorama!
Auch der Garten sieht sehr schön aus und um etliches größer, als ich beim Lesen dachte.
Ich denk mir, Du bist schon weiter in der Selbstversorgung als einige von uns je kommen werden, ich zum Beispiel. Zumindest ist es bei mir noch unsichere Zukunft.
Die Hütte ist wohl der Kinderbespaßungsraum für Deine Freundin, oder?
Auch der Garten sieht sehr schön aus und um etliches größer, als ich beim Lesen dachte.
Ich denk mir, Du bist schon weiter in der Selbstversorgung als einige von uns je kommen werden, ich zum Beispiel. Zumindest ist es bei mir noch unsichere Zukunft.
Die Hütte ist wohl der Kinderbespaßungsraum für Deine Freundin, oder?
"Eine Krise kann jeder Idiot haben. Was uns zu schaffen macht, ist der Alltag."
Tschechow
Tschechow
Hallo Nachtkerze, vielen Dank für dein Kommentar :-)
Genau dieses Panorama ist es, was mich nicht von hier wegbringt :-)
Ja genau, also eigentlich nur für richtig schlechtes Wetter, sonst sind sie draussen. Sie sollen ja die Pflanzen und Tiere kennen lernen.
Neben die Hütte kommt noch eine Kompost-Toilette und ein Plätzchen zum Sitzen und Toben.
Habe heute ein schönes Foto gemacht welches ich noch teilen wollte
Genau dieses Panorama ist es, was mich nicht von hier wegbringt :-)
Ja genau, also eigentlich nur für richtig schlechtes Wetter, sonst sind sie draussen. Sie sollen ja die Pflanzen und Tiere kennen lernen.
Neben die Hütte kommt noch eine Kompost-Toilette und ein Plätzchen zum Sitzen und Toben.
Habe heute ein schönes Foto gemacht welches ich noch teilen wollte
Oh! Das ist eine wunderschöne Aussicht! Danke, da könnte ich grad Sehnsucht nach den Tiroler Bergen bekommen hier oben im Norden!!
Schöner Ort, schöne Pläne.
Alles gute Euch beiden
Grüße Marabu
Schöner Ort, schöne Pläne.
Alles gute Euch beiden
Grüße Marabu
aller doucement, n'empêche pas d'avancer - langsam gehen, hindert nicht daran voran zu kommen