Trotzdem Doof für dich, wird sich aber auch was neues ergeben must nur warten.

Das hat mit "Westen" zu tun? Interessant, erzähl mehr.Thomas/V. hat geschrieben:Ich sag mal so: Es ist, seit dem wir "Westen" geworden sind, eine zunehmende Tendenz geworden.ist das hier normal das die leute so erlos sind resp nicht zu irem wort stehen
Aber das hat wohl auch etwas mit dem Alter und der persönlichen Bekanntschaft zu tun.
Es gibt viele Leute hier, die überkorrekt sind, aber auch Leute, die es nicht mal für nötig erachten, sich zu melden und zu entschuldigen, wenn sie Verabredungen nicht einhalten können oder wollen. Die sind aber noch in der Minderzahl.
Das ist unverschämt! Wenn Du den Westen vor 1989 kennen würdest, hättest Du das nicht geschrieben.Thomas/V. hat geschrieben:Ich sag mal so: Es ist, seit dem wir "Westen" geworden sind, eine zunehmende Tendenz geworden.ist das hier normal das die leute so erlos sind resp nicht zu irem wort stehen
Ich weiß nicht, was dich so aufregt, ich schrieb über meine Beobachtungen ab 1990 in meinem (östlichen) Umfeld.sybille hat geschrieben:Das ist unverschämt! Wenn Du den Westen vor 1989 kennen würdest, hättest Du das nicht geschrieben.Thomas/V. hat geschrieben:Ich sag mal so: Es ist, seit dem wir "Westen" geworden sind, eine zunehmende Tendenz geworden.ist das hier normal das die leute so erlos sind resp nicht zu irem wort stehen
Wie ist das jetzt gemeint? Nicht das ich etwas falsch verstehe.sybille hat geschrieben:Ja, vielleicht habe ich Dich einfach falsch verstanden und Du meintest das die östliche Bevölkerung sich gewandelt hat weil sie im Westen den vermuteten Wohlstand nicht gefunden hat.