Samentauschpaket 2015/2016
Re: Samentauschpaket 2015/2016
Internet ging die letzten zwei Tage net... Habe das Paket erhalten und sichte fleißig... leider gibt es noch Probleme mit der Adresse von Ölkanne. Da sie/er mich nicht kennt, will sie die Adresse net rausgeben. Ich hab jetzt die von Adjua, falls Ölkanne nicht auf meine Mail antwortet schicke ich das Paket nach Österreich, oder?
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
hm, ja, ohne adresse wird der versand natürlich schwierig.
wenn ihr euch nicht auf adresse oder abholung einigen könnt, dann wäre adjua als nächstes dran. für die auslandsmehrkosten beim versand kann die spendendose im paket aushelfen.
wenn ihr euch nicht auf adresse oder abholung einigen könnt, dann wäre adjua als nächstes dran. für die auslandsmehrkosten beim versand kann die spendendose im paket aushelfen.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
- Buchkammer
- Förderer 2017
Da würde der SmilieLineJuli hat geschrieben:... leider gibt es noch Probleme mit der Adresse von Ölkanne. Da sie/er mich nicht kennt, will sie die Adresse net rausgeben...

Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern. (Rūmī)
https://www.bewusste-menschen.de/
https://www.bewusste-menschen.de/
- Daisy Duck
LineJuli hat geschrieben:...leider gibt es noch Probleme mit der Adresse von Ölkanne. Da sie/er mich nicht kennt, will sie die Adresse net rausgeben. ...

Ich merk schon, ich bin da irgendwie zu vertrauenselig, ich habe mir nicht mal ansatzweise Gedanken gemacht, dass das ein Problem sein könnte. Wobei im Forum habe ich auch noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Irritierte Grüße
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
letztendlich ist es eine private entscheidung und liegt in eigenem ermessen. niemand muss sich gezwungen fühlen, etwas zu machen, was er nicht machen will.
Ja, schade irgendwie. Ich würde niemals irgendwas doofes mit der Adresse machen, würde mir au nix einfallen was ich damit anstellen sollte! Aber nun ist es so, das Paket ist seid gestern auf dem Weg nach Österreich!
Vielen Dank an alle fleißigen Samensammler und Sammlerinnen!
Vielen Dank an alle fleißigen Samensammler und Sammlerinnen!

- Happyhessin
Hallo!
Wie geht das mit dem Tauschpaket?
Wo muss ich mich da anmelden?
Gruß Happyhessin
Wie geht das mit dem Tauschpaket?
Wo muss ich mich da anmelden?
Gruß Happyhessin
Mehr Mut zur Unordnung im Garten, sie ist die Ordnung der Natur!
-
- Familienstand: glücklich verheiratet

Es ist bald soweit.
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
happyhessin, die nächste möglichkeit zur anmeldung gibt es wie jedes jahr im frühsommer, der anmeldethread läuft immer mehrere monate lang. die neue runde startet dann wie immer im herbst.