haben wir hier auch, - den OHNE Wind hatten wir schon ganz lange nicht mehr...ihno hat geschrieben:Sturm mit Wind
Das Wetter heute
-
Benutzer 146 gelöscht
Re: Das Wetter heute
Letzte Nacht 24 Uhr - plus 11,7 C.
Heute Morgen 8.30 Uhr - plus 14 C.
aber vermutlich ist das alles noch im Rahmen des Normalen.
Heute Morgen 8.30 Uhr - plus 14 C.
aber vermutlich ist das alles noch im Rahmen des Normalen.
Am Ende wird alles gut, und wenn noch nicht alles gut ist, ist es noch nicht zu Ende.
- kraut_ruebe
- Förderer 2019

heut warn offizielle 19 grad in güssing - sehr nett für februar 
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
-
Benutzer 2354 gelöscht
Sonne,Regen, Sonne,Hagel Bei so +6 und Wind.
Winter eben
Winter eben
-
Benutzer 2354 gelöscht
im Westen was neues, der Wind ist weg.
Ansonsten Niesel Grau bei +3 Grad
Ansonsten Niesel Grau bei +3 Grad
-
strega
- Förderer 2017

- Familienstand: rothaarig
- Wohnort: in der teutonischen Zivilisation, aber fast nie dort....
Schickt mal Regen hier runter, wär echt nett...
normal regnets ja im Winter, dieses Jahr tut es das leider nicht bisher und die Landwirte befürchten Schlimmes, da die Stauseen bereits jetzt fast leer sind. Ok, es kann noch kommen, aber es ist echt sehr aussergewöhnlich diesen Winter. Hoffen wir das Beste.
Sonst gibt es im Sommer Wasser per Tankwagen für die Hotels und Privathaushalte, damit auch ja jeder fünfmal am Tag duschen kann und die Landwirtschaft geht so gut wie leer aus, wenn jemand keinen eigenen Grundwasserbrunnen hat.
normal regnets ja im Winter, dieses Jahr tut es das leider nicht bisher und die Landwirte befürchten Schlimmes, da die Stauseen bereits jetzt fast leer sind. Ok, es kann noch kommen, aber es ist echt sehr aussergewöhnlich diesen Winter. Hoffen wir das Beste.
Sonst gibt es im Sommer Wasser per Tankwagen für die Hotels und Privathaushalte, damit auch ja jeder fünfmal am Tag duschen kann und die Landwirtschaft geht so gut wie leer aus, wenn jemand keinen eigenen Grundwasserbrunnen hat.
Frauen, die sich gut benehmen, schreiben selten Geschichte. Eleanor Roosevelt
-
strega
- Förderer 2017

- Familienstand: rothaarig
- Wohnort: in der teutonischen Zivilisation, aber fast nie dort....
VIELEN DANK, es hat funktioniert!
Da seht ihr mal, auch dafür ist das Forum gut
Seit 10 Minuten giesst es in Strömen und es ist zum Glück immer noch kein Ende in Sicht.
Weiter!!
Seit 10 Minuten giesst es in Strömen und es ist zum Glück immer noch kein Ende in Sicht.
Weiter!!
Frauen, die sich gut benehmen, schreiben selten Geschichte. Eleanor Roosevelt
-
Olaf
- Familienstand: glücklich verheiratet
Ja, Freitag musste ich bisschen Eis kratzen am Auto morgens, und auch heute früh waren zwei recht freie Flächen leicht bereift. Aber hallo, es ist Anfang Februar. Das Wetter gaukelt mir was vor, so dass ich schon ungeduldig werde, der Tag war wunderschön.
Der Angler-Regenschirm, den ich über meine Nektarine gespannt habe, gut, der war schon vorher desolat und mürbe, sieht aus, als wenn hier ein Tornado durchgegangen wäre, wird wohl wieder nix mit Nektarinen, die nächsten drei Tage soll es regnen, und dann ist sie bestimmt wieder infiziert.
Aber eigentlich kann man nicht viel erwarten, und bislang find ich den Februar ...ja.... nett.. gnädig....
LG
Olaf
Der Angler-Regenschirm, den ich über meine Nektarine gespannt habe, gut, der war schon vorher desolat und mürbe, sieht aus, als wenn hier ein Tornado durchgegangen wäre, wird wohl wieder nix mit Nektarinen, die nächsten drei Tage soll es regnen, und dann ist sie bestimmt wieder infiziert.
Aber eigentlich kann man nicht viel erwarten, und bislang find ich den Februar ...ja.... nett.. gnädig....
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
-
hobbygaertnerin
- Förderer 2019

Wir haben bis jetzt noch strahlenden Sonnenschein- aber das kann sich auch bald ändern.
@Olaf, habe ein paar von diesen Bäumen und lass sie einfach- auch wenn sie sich ein wenig infizieren, sie haben es bisher gut weggesteckt. Beim Mausohrstadium sprüh ich die Bäume mit einer Mischung aus Steinmehl, Joghurt ein-
Heute vormittag werde ich noch um die Pfirsich-, Aprikosen und Nekatrinenbäume Steinmehl verteilen, der Regen wird das sicher einwaschen, das muss dann ausreichen.
@Olaf, habe ein paar von diesen Bäumen und lass sie einfach- auch wenn sie sich ein wenig infizieren, sie haben es bisher gut weggesteckt. Beim Mausohrstadium sprüh ich die Bäume mit einer Mischung aus Steinmehl, Joghurt ein-
Heute vormittag werde ich noch um die Pfirsich-, Aprikosen und Nekatrinenbäume Steinmehl verteilen, der Regen wird das sicher einwaschen, das muss dann ausreichen.
-
Benutzer 2354 gelöscht
$onne,Regen und Wind nix mit drausen sitzen. Najöö ist ja auch noch Winter.
Warm ist es bei 9 Grad.
Warm ist es bei 9 Grad.