Biete: Landhaus in Apulien / Süditalien
Re: Landhaus in Apulien / Süditalien
@lucertola
Das Tomatenfoto oben ist aber doch wohl kein aktuelles?
Das Tomatenfoto oben ist aber doch wohl kein aktuelles?
@aron
Alle 3 Aufnahmen sind vom Herbst 2015 (Ende Oktober). Gerade ernten wir Quitten, Granatäpfel und Orangen. Aber die ersten Tomatensetzlinge gedeihen schon wieder prächtig.
Saluti Lucertola
Alle 3 Aufnahmen sind vom Herbst 2015 (Ende Oktober). Gerade ernten wir Quitten, Granatäpfel und Orangen. Aber die ersten Tomatensetzlinge gedeihen schon wieder prächtig.
Saluti Lucertola
"altro e dire, altro e fare"
-
Jul
Ich kuck mir den Thread nicht mehr an, da bekomm ich ja Depressionen
Ne, im Ernst, schöne Ecken sind das, wo ihr da wohnt... Und toll, wenn man das ganze Jahr in den Garten kann.
Ein bisschen Neid kommt da schon...
Ne, im Ernst, schöne Ecken sind das, wo ihr da wohnt... Und toll, wenn man das ganze Jahr in den Garten kann.
Ein bisschen Neid kommt da schon...
-
Dyrsian
- Förderer 2018

- Familienstand: in einer Beziehung
Es ist zum heulen.
Hört auf, vor allem mit den Bilder.
Grüße aus Duisburg
Hört auf, vor allem mit den Bilder.
Grüße aus Duisburg
-
strega
- Förderer 2017

- Familienstand: rothaarig
- Wohnort: in der teutonischen Zivilisation, aber fast nie dort....
Ohhh, es ist grässlich:
bei uns isses sauheiss im Sommer, nach 10 Uhr kannste dich meist nicht mehr grossartig körperlich betätigen, ausgenommen stundenlanges Schnorcheln vielleicht.
Und im Winter is ja absolut tote Hose hier... sogar die Katzen langweilen sich auf der Gasse...
Und ihr da im Norden, ich gäb was wenn ich eure so schön strukturierte Bürokratie etwas hierher importieren könnt, hier musste wegen irgendeiner Lappalie mindestens fünfmal aufs Amt tanzen, nur weil irgendwer gestreikt hat oder die Sachbearbeiterin seit Monaten krank ist ohne Vertretung oder dir nicht gesagt hat wo du welche Stempelmarke kaufen und aufs Dokument picken sollst
Und wennde keinen Freund bei der Autoversicherung hast zahlste wesentlich mehr als mit selbigem
Und deinen Internetanbieter erreichste nur vormittags, was machste wenns nachmittags nen technischen Defekt gibt?
Und blöderweise ist es winters im Haus immer viel kälter als draussen.... das ist in Deutschland zumindest im Haus bei mir immer viel gemütlicher gewesen. Hier hab ich wenn der Ofen ein paar Stunden aus ist draussen 15 Grad und drinnen 11.... ist ja nix isoliert hier.
Sind schon Zustände hier. Aber sehr schöne. Irgendwie
bei uns isses sauheiss im Sommer, nach 10 Uhr kannste dich meist nicht mehr grossartig körperlich betätigen, ausgenommen stundenlanges Schnorcheln vielleicht.
Und im Winter is ja absolut tote Hose hier... sogar die Katzen langweilen sich auf der Gasse...
Und ihr da im Norden, ich gäb was wenn ich eure so schön strukturierte Bürokratie etwas hierher importieren könnt, hier musste wegen irgendeiner Lappalie mindestens fünfmal aufs Amt tanzen, nur weil irgendwer gestreikt hat oder die Sachbearbeiterin seit Monaten krank ist ohne Vertretung oder dir nicht gesagt hat wo du welche Stempelmarke kaufen und aufs Dokument picken sollst
Und wennde keinen Freund bei der Autoversicherung hast zahlste wesentlich mehr als mit selbigem
Und deinen Internetanbieter erreichste nur vormittags, was machste wenns nachmittags nen technischen Defekt gibt?
Und blöderweise ist es winters im Haus immer viel kälter als draussen.... das ist in Deutschland zumindest im Haus bei mir immer viel gemütlicher gewesen. Hier hab ich wenn der Ofen ein paar Stunden aus ist draussen 15 Grad und drinnen 11.... ist ja nix isoliert hier.
Sind schon Zustände hier. Aber sehr schöne. Irgendwie
Frauen, die sich gut benehmen, schreiben selten Geschichte. Eleanor Roosevelt
-
Jul
Na stega, du hast immerhin, die Wärme und den Ganzjahresanbau, ich hab Schnee plus italienischer Bürokratie uä
Aber schön ist es hier auch, ich würd nicht weg wollen
Bloß wenn der Winter etwas zu ausdauernd ist, dann wird es manchmal lästig...
Aber schön ist es hier auch, ich würd nicht weg wollen
Bloß wenn der Winter etwas zu ausdauernd ist, dann wird es manchmal lästig...
-
strega
- Förderer 2017

- Familienstand: rothaarig
- Wohnort: in der teutonischen Zivilisation, aber fast nie dort....
Hi hi hi, Schnee haben wir auch.... so in etwa:
http://www.sardinien.com/a1452/articles ... sardinien/
aber jetzt langts, das wird alles ziemlich heftig OT hier
http://www.sardinien.com/a1452/articles ... sardinien/
aber jetzt langts, das wird alles ziemlich heftig OT hier
Frauen, die sich gut benehmen, schreiben selten Geschichte. Eleanor Roosevelt