Small Talk: Der Thread für Belangloses
- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
Ha! Sind die bei uns der Zeit voraus? Die Aufkleber gibt es hier seit einigen Jahren.
Re: Der Thread für Belangloses

Aber es waren schon drei?
Und einer war schwarz..?
Und sie hatten nicht mal ein Smartfon mit bisschen Mucke..?!?

Die Aufkleber gibt es wegen der ganzen Plastiktüren - da kommt man mit Kreide nicht mehr weit...
Nö, deutlich mehr als drei, minderjährig + weibl. ErziehungsberechtigteStadtgärtner hat geschrieben:![]()
Aber es waren schon drei?
Und einer war schwarz..?
Und sie hatten nicht mal ein Smartfon mit bisschen Mucke..?!?

-
Nachdem der Temperaturwächter meiner historischen Heizung gemeint ,er müsse nicht mehr mitspielen habe ich heute einen für den richtig guten Kurs gefunden!! Die Dinger waren in DDR-Friteusen verbaut!!!! Da soll man mal drauf kommen...
-
"Es ist ein Brauch von altersher, wer Sorgen hat, hat auch Likör!"
Also mir ist das aus "Die Abenteuer des Werner Holt" im Gedächtnis geblieben.
Soll aber von Wilhelm Busch sein. Ich könnts googln, bin ich aber zu faul.
Jedenfalls hab ich jetzt meinen Sanddorn abgefüllt, das links ist Brombeere, hat Schwiegervater gemacht. Nun gut, ich habe sehr akribisch gefiltert, aber jedenfalls...die im Laden sind immer gelber als meiner.
Ich mags ja kaum zu Ende denken, aber...färben die den etwa und gaukeln dem Kunden was vor?
Naja, mein Käse ist ja auch immer weiß und deren gelb
LG
Olaf
.
Also mir ist das aus "Die Abenteuer des Werner Holt" im Gedächtnis geblieben.
Soll aber von Wilhelm Busch sein. Ich könnts googln, bin ich aber zu faul.
Jedenfalls hab ich jetzt meinen Sanddorn abgefüllt, das links ist Brombeere, hat Schwiegervater gemacht. Nun gut, ich habe sehr akribisch gefiltert, aber jedenfalls...die im Laden sind immer gelber als meiner.
Ich mags ja kaum zu Ende denken, aber...färben die den etwa und gaukeln dem Kunden was vor?
Naja, mein Käse ist ja auch immer weiß und deren gelb

LG
Olaf
.
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
- si001
Bei Käse ist das Zauberwort heißt Beta-Carotin.
Auch Liköre können lt. EU-Recht gefärbt sein. Dass muss dann angeben sein. Guckst du.
Auch Liköre können lt. EU-Recht gefärbt sein. Dass muss dann angeben sein. Guckst du.
rank a brand?
Kennt ihr diese Webseite?
http://rankabrand.de/
Wie schätzt ihr sie ein?
Ich bräuchte so eine Seite eigentlich, weil ich nicht die Zeit und Kompetenz habe, alles selbst zu recherchieren, bin aber misstrauisch, denn wer kontrolliert die Kontrolleure?
http://rankabrand.de/
Wie schätzt ihr sie ein?
Ich bräuchte so eine Seite eigentlich, weil ich nicht die Zeit und Kompetenz habe, alles selbst zu recherchieren, bin aber misstrauisch, denn wer kontrolliert die Kontrolleure?
-
Nein, das Zauberwort heißt Safran.
Hab ich aber nur einmal gemacht für den eh unbezahlbaren Käse.
Inzwischen ist mir gelber Käse eher verdächtig, die weißen sind die guten.
Aber eigentlich wollt ich erzählen, dass ich grad noch mit dem Hund draußen war, Schnee, fast Vollmond, 7 Grad minus. Was war das schön!
Die Bäume warfen Schlagschatten, Mensch und Tier naürlich auch. Ich hatte eine Taschenlampe eingesteckt, was für eine blöde Idee. Es war taghell, nur eben schwarz/weis, wi in nem alten Film.
Komisch. Fotografiern wäre witzlos gewesen, entweder wäre es nix geworden oder ihr hättet es für einen Fotoshopfake gehalten.
(Wir waren schon bis zum Wasser runter, sah das schön aus, so zugefroren ud uberührt!)
LG
OLaf
Hab ich aber nur einmal gemacht für den eh unbezahlbaren Käse.
Inzwischen ist mir gelber Käse eher verdächtig, die weißen sind die guten.
Aber eigentlich wollt ich erzählen, dass ich grad noch mit dem Hund draußen war, Schnee, fast Vollmond, 7 Grad minus. Was war das schön!
Die Bäume warfen Schlagschatten, Mensch und Tier naürlich auch. Ich hatte eine Taschenlampe eingesteckt, was für eine blöde Idee. Es war taghell, nur eben schwarz/weis, wi in nem alten Film.
Komisch. Fotografiern wäre witzlos gewesen, entweder wäre es nix geworden oder ihr hättet es für einen Fotoshopfake gehalten.
(Wir waren schon bis zum Wasser runter, sah das schön aus, so zugefroren ud uberührt!)
LG
OLaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.