Small Talk: Der Thread für Belangloses
Re: Der Thread für Belangloses
Kochen und dann einfrieren bzw. einwecken.
LG Hildegard
Trau nie dem Ort an dem kein Unkraut wächst
Trau nie dem Ort an dem kein Unkraut wächst

Da bin ich doch Heute aufgewacht und hab auf meinen Mulifunktionswecker geguckt.
Ihr kennt ja das Ding!
Das Ding mit dem man auch telefonieren kann.
Da das auch meine Außewetterstation ist hab ich gleich mal nachgeguckt wie kalt es ist.
7° Minus, geht ja noch.
Da fiel mir doch glatt ein das ich meinen Außenwasserhahn nicht abgestellt habe!
Der Wasserhahn ist mit Sicherheit hin.
Der Winter kam aber auch wieder überraschend!
Ihr kennt ja das Ding!
Das Ding mit dem man auch telefonieren kann.

Da das auch meine Außewetterstation ist hab ich gleich mal nachgeguckt wie kalt es ist.
7° Minus, geht ja noch.
Da fiel mir doch glatt ein das ich meinen Außenwasserhahn nicht abgestellt habe!

Der Wasserhahn ist mit Sicherheit hin.

Der Winter kam aber auch wieder überraschend!

Brrr, in unserem Badezimmer hats nur 7 Grad und ich kann den Badeofen nicht anheizen, da das Wasser heiss ist. Auch das wärmen mit Kerze unter Tontöpfen funktioniert nicht wirklich. Ich werde mich mal auf die Suche nach dem Heizstrahler machen. Was haltet ihr von Elektro-Infrarot Heizkörpern?
Nur wer sich durch nichts und niemanden instrumentalisieren lässt, kann wahre Freiheit leben!
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Naja, ne Kerze hat nun mal so um 40 Watt. Ob man da jetzt was drüberstülpt oder nicht, mehr kommt nun mal nicht raus.
Ganz früher hatten wir mal son IR-Strahler im Bad. Ich find die eigentlich nicht so schlecht,weil sie hauptsächlich die Körperoberfläche wärmen und nicht die Raumluft. Wenn und weil man sich im Bad ja nicht ewig aufhält, könnte dass sogar recht energiesparend sein.
Ganz früher hatten wir mal son IR-Strahler im Bad. Ich find die eigentlich nicht so schlecht,weil sie hauptsächlich die Körperoberfläche wärmen und nicht die Raumluft. Wenn und weil man sich im Bad ja nicht ewig aufhält, könnte dass sogar recht energiesparend sein.
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Ich werde wohl einen Katalytofen besorgen.
Nur wer sich durch nichts und niemanden instrumentalisieren lässt, kann wahre Freiheit leben!
- Reisende
ich bin bekennender fan von heizlüftern
als kind hab ich mich gern "zur entspannung" davor gelegt und mich anpüstern lassen, bis ich wohlig eingeschlafen bin... oder bis meine mutter reinkam und das wellnessprogramm schimpfend unterbrach.
die fressen zwar ordentlich strom, dafür ist es dann aber auch ruckizucki richtig warm im bad.

als kind hab ich mich gern "zur entspannung" davor gelegt und mich anpüstern lassen, bis ich wohlig eingeschlafen bin... oder bis meine mutter reinkam und das wellnessprogramm schimpfend unterbrach.

die fressen zwar ordentlich strom, dafür ist es dann aber auch ruckizucki richtig warm im bad.
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
Wir haben auch einen Heizlüfter im Bad; als einzige, nur bei Bedarf genutzte Heizung. Letztens ist mir der Fuß weggerutscht und ich bin mit dem Bein dagegengestoßen. Jetzt sieht mein Bein aus, als hätte ich auf dem Grill gelegen. 

Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
- Reisende
autsch! gute besserung!
normalerweise ist da aber eine abdeckung vor den heizdrähten....
normalerweise ist da aber eine abdeckung vor den heizdrähten....

da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Ich habe kein Wasser mehr im Bad! Irgendwo ist wohl meine 3500-Euro-Leitung eingefroren... So ein Mist, ich hoffe s ist nicht allzu schlimm... Aber schön, daß es n ur die neue Leitung betrifft, die ein Fachmann gelegt hat....
- Naturräuber
- Familienstand: Single
Das ist ja noch mal Glück im Unglück, passiert leider schneller als man denkt, grad wo es bei euch so eisig kalt ist!
Hier ist seit ner Ewigkeit die Zuleitung zum Klo geplatzt, selbstverlegt, also immer mit Eimerchen zur Regentonne und dann spülen...
Der Tausch des Tages:
Ich habe heute 2 kaputte Mausefallen gegen 6 alte Handtücher getauscht!
Hier ist seit ner Ewigkeit die Zuleitung zum Klo geplatzt, selbstverlegt, also immer mit Eimerchen zur Regentonne und dann spülen...

Der Tausch des Tages:
Ich habe heute 2 kaputte Mausefallen gegen 6 alte Handtücher getauscht!

Liebe Grüße! Dela
Wenn man etwas wirklich will, findet man einen Weg!
Wenn man etwas nicht will, findet man Gründe!!
Wenn man etwas wirklich will, findet man einen Weg!
Wenn man etwas nicht will, findet man Gründe!!