Tom zieht um
Re: Tom zieht um

Optimismus ist,bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen...
-
- Familienstand: verpartnert
Tomas 74. Das is. Super geworden. Ich finde es fuer die erste. Zeit. So schoen das das zimer. So net aussiet. Ich hate warscheindlich erst mal n jar mit den tapeten so gelebt bis ich dan mal. Dran etwas gemacht haete.
Mein faforit is im moment lemputz. Mit schilf isolation. Aber hab ja noch fiel zeit. Erst sind die dacher drausen und mein garten als einameqwele. Zurecht zumachen wichtiger
Wen ich nicht uberleben kan dort und mein werkzeug wegrostet nuetzt mier das schoenste haus nix
Ich bedanke mich nochmal bei diesem engel. Fuer die fielen stunden die in dieses zimer geflosen sind und auch ales andere
Und auch dier tomas 74 bin ich was schuldig. Fuer die entsorgeaktion.
Sonst waers. Noch mer kaos wen ich kome.
Hab alerdings fom lkw service imer noch nix gehoert. Obwol ich seit mitag mail haben mueste.
Mein faforit is im moment lemputz. Mit schilf isolation. Aber hab ja noch fiel zeit. Erst sind die dacher drausen und mein garten als einameqwele. Zurecht zumachen wichtiger
Wen ich nicht uberleben kan dort und mein werkzeug wegrostet nuetzt mier das schoenste haus nix
Ich bedanke mich nochmal bei diesem engel. Fuer die fielen stunden die in dieses zimer geflosen sind und auch ales andere
Und auch dier tomas 74 bin ich was schuldig. Fuer die entsorgeaktion.
Sonst waers. Noch mer kaos wen ich kome.
Hab alerdings fom lkw service imer noch nix gehoert. Obwol ich seit mitag mail haben mueste.
Sei gut cowboy
-
Hab gerade n par sachen wider erledigt.
Imer nur kleinikeiten aber es get forwaerz
Unter anderem n schluesel nachgefeilt der ferloren war
Gut ich hab beschisen hab in auf dem schleifband gemacht
Imer nur kleinikeiten aber es get forwaerz
Unter anderem n schluesel nachgefeilt der ferloren war
Gut ich hab beschisen hab in auf dem schleifband gemacht
Sei gut cowboy
-
Habe nun nachricht gekrigt.
Hallo Herr tom ...
auch Ihnen erstmal ein gutes neues Jahr.
Anscheinend gab es gestern Probleme mit der Übertragung meiner Nachricht, weshalb ich nun nochmal schreibe.
Wäre es möglich, am Samstag den 16.1. bei Ihnen zu laden und am 19.1. Dienstag früh zu entladen? Das wäre momentan die einzige Möglichkeit für uns.
In der Woche vorher könnten wir zwar am Donnerstag den 14. bei Ihnen laden, aber somit frühestens am Freitag Nachmittag ausladen und dann bekommen wir keine Ladung mehr Richtung Heimat, da die meisten Firmen am Freitag frühen Nachmittag Feierabend machen. Und eine solch weite Strecke kann ich den Lkw nicht leer nach Hause fahren lassen, da wir sonst ein Minus einfahren.
Mit besten Grüßen
Christian B......
Hallo Herr tom ...
auch Ihnen erstmal ein gutes neues Jahr.
Anscheinend gab es gestern Probleme mit der Übertragung meiner Nachricht, weshalb ich nun nochmal schreibe.
Wäre es möglich, am Samstag den 16.1. bei Ihnen zu laden und am 19.1. Dienstag früh zu entladen? Das wäre momentan die einzige Möglichkeit für uns.
In der Woche vorher könnten wir zwar am Donnerstag den 14. bei Ihnen laden, aber somit frühestens am Freitag Nachmittag ausladen und dann bekommen wir keine Ladung mehr Richtung Heimat, da die meisten Firmen am Freitag frühen Nachmittag Feierabend machen. Und eine solch weite Strecke kann ich den Lkw nicht leer nach Hause fahren lassen, da wir sonst ein Minus einfahren.
Mit besten Grüßen
Christian B......
Sei gut cowboy
-
Hab das angebot nun angenomen
Das heist abladedatum stet nun fest.
Und. Auto plane ich nun gerade. Nochmal aber lase gerade ales so stehen
Das heist abladedatum stet nun fest.
Und. Auto plane ich nun gerade. Nochmal aber lase gerade ales so stehen
Sei gut cowboy
OK. Dienstag früh.
Optimismus ist,bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen...
ist dann eben so
können ja unabhängig davon trotzdem iveco fahren. Hat der eigentlich ne Lkw Zulassung? ( wegen Sonntagsfahrverbot )

können ja unabhängig davon trotzdem iveco fahren. Hat der eigentlich ne Lkw Zulassung? ( wegen Sonntagsfahrverbot )
- connymatte
Fahrtenschreiber wär auch nicht unwichtig bei Anhängerfahrt über die Entfernung 

Alt genug um es besser zu wissen,
Jung genug um es nochmal zu tun!
Jung genug um es nochmal zu tun!
-
Mach mier keine angst matte das braucht man doch nur uber 3,5 tonen zugfarzeug ?
Und schweiz kent das nicht. Mit. Dem zulasung Glaube ich. Aber haben ja nun genug zeit sontage zu umgehen
Und schweiz kent das nicht. Mit. Dem zulasung Glaube ich. Aber haben ja nun genug zeit sontage zu umgehen
Sei gut cowboy
Komm! Das habe ich dir Donnerstag schon erzählt!
@Matte: Ist Privatnutzung.Da kannst du auch 20h auf dem Bock hocken.
@Matte: Ist Privatnutzung.Da kannst du auch 20h auf dem Bock hocken.