Tom zieht um
-
- Familienstand: verpartnert
Re: Tom zieht um
Danke. Aber denke mer an selbstdemontage. Irgendwo in der gegend
Hab gerad ein dach abgedekt heute und frisch gelatet. Macht richtig spass
Hab gerad ein dach abgedekt heute und frisch gelatet. Macht richtig spass
Sei gut cowboy
-
Hab gad die brenholzfraese. Blat ausgebaut. Das ich sie im lastwagen auf ein anderes palet stelen kan Und gesen das ich sie. ( ohh freude). Auch gleich noch putzen solte wen ich sie schon auseinander hab
Schleipfe nacher das drukluftagregat rauf
Hab die langen schlauche schon demontiert
Und habe garage nun da der maher. Repariert ist nun komplet geraumt. Fon kleinkram.
Nun mus ich noch uberlegen wie weit ich den maher demontieren wil (mus). Da der ausleger. Und der balken schon unfoermig sind
Schleipfe nacher das drukluftagregat rauf
Hab die langen schlauche schon demontiert
Und habe garage nun da der maher. Repariert ist nun komplet geraumt. Fon kleinkram.
Nun mus ich noch uberlegen wie weit ich den maher demontieren wil (mus). Da der ausleger. Und der balken schon unfoermig sind
Sei gut cowboy
- Naturräuber
- Familienstand: Single
Ja Tom, ein Umzug hat auch gute Seiten! 

Liebe Grüße! Dela
Wenn man etwas wirklich will, findet man einen Weg!
Wenn man etwas nicht will, findet man Gründe!!
Wenn man etwas wirklich will, findet man einen Weg!
Wenn man etwas nicht will, findet man Gründe!!
-
So 50 seiten umzugsprobleme reichen langsam
Mus mier ein name. Fuer meinen hof / projekt Uberlegen und dan mal mit nem neuen svprojekt beginen
Heute hab ich wider paletisiert. Die fruechte im keler. Die nicht mer nachreifen wolen. Kompostiert. Hab ja gestern die einmachkueche feraumt.
Und dan noch johanisberen und jungbaume. Ausgestochen. Hofe die uberleben nun drei wochen. Wurzelnakt. Aber wen das weter. Schlechter wird. Bring ich das nicht mer hin. Spaeter. Hab zwar schon dran gedacht sie nun nocmal im sandkasten einzuschlagen.

Mus mier ein name. Fuer meinen hof / projekt Uberlegen und dan mal mit nem neuen svprojekt beginen
Heute hab ich wider paletisiert. Die fruechte im keler. Die nicht mer nachreifen wolen. Kompostiert. Hab ja gestern die einmachkueche feraumt.
Und dan noch johanisberen und jungbaume. Ausgestochen. Hofe die uberleben nun drei wochen. Wurzelnakt. Aber wen das weter. Schlechter wird. Bring ich das nicht mer hin. Spaeter. Hab zwar schon dran gedacht sie nun nocmal im sandkasten einzuschlagen.
Sei gut cowboy
- connymatte
Moin Tom
ich würde mal in dem Dorf rum fragen ob die Hofstelle noch einen Namen von früher hat, ich finde das ganz schön so Namen zu übernehmen. Wozu brauchst du einen neuen SV Projekte Faden? Das ist doch nur die Fortsetzung von deinem Mot 437 Projekt an anderer Stelle und wenn du noch ein paar Fäden aufmachst steigt da irgendwann keiner mehr durch.
Gruß Matte
ich würde mal in dem Dorf rum fragen ob die Hofstelle noch einen Namen von früher hat, ich finde das ganz schön so Namen zu übernehmen. Wozu brauchst du einen neuen SV Projekte Faden? Das ist doch nur die Fortsetzung von deinem Mot 437 Projekt an anderer Stelle und wenn du noch ein paar Fäden aufmachst steigt da irgendwann keiner mehr durch.
Gruß Matte
Alt genug um es besser zu wissen,
Jung genug um es nochmal zu tun!
-
Stimt matte. Hat mich auch schon gestoert .....Aber das frankreichprojekt. Sol. Zu den akten gehen ich wil n neuanfang. Und das tom ziet um ist auch nicht schoen als projektueberschrift. Mal schauen.
Aber hast auch recht mit dem hofnamen.
Aber hast auch recht mit dem hofnamen.
Sei gut cowboy
Tja, sieht schlecht aus...connymatte hat geschrieben:Moin Tom
ich würde mal in dem Dorf rum fragen ob die Hofstelle noch einen Namen von früher hat, ich finde das ganz schön so Namen zu übernehmen.

"Tom auf GertrudsHof" wäre vielleicht eine Option.
- Dateianhänge
-
- IMG_6119.jpg (131.58 KiB) 1447 mal betrachtet
Optimismus ist,bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen...
- connymatte
Plöd wieder nur Knecht vom Gutsherrn

Alt genug um es besser zu wissen,
Wie wärs dann mit "Onkel Toms Hütte" als Namen?