viel glück beim finden des neuen zuhauses
Wieder mal da...
Re: Wieder mal da...
ein herzliches hallo auch von mir.
- Rallymann
- Familienstand: verheiratet
Auch von mir ein freundliches Hallo.
Und lass den Kopf nicht hängen was die neue Bleibe angeht.
Erinnerst Du dich noch ein einen Beitrag von Dir an mich??
Bei meinem Gehalt war das in meinen Augen unmöglich.
Also........die Hoffnung stirbt zuletzt
Und lass den Kopf nicht hängen was die neue Bleibe angeht.
Erinnerst Du dich noch ein einen Beitrag von Dir an mich??
Vor ein paar Jahren hätte ich noch jeden für völlig verrückt erklärt, wenn er mir gesagt hätte das ich einmal Haus und Hof besitze.Für mich würde ich mir wünschen, wenigstens mal Geflügel zu halten und mehr mit Erfolg Angeln und Fussfischen zu gehen. Zur Zeit wohnen wir in einem Mehrfamilienhaus ohne Garten am Haus oder Balkon. Es gibt hier nicht mal einen Trockenplatz für die Wäsche. Bevor wir nicht etwas anderes finden, wird es mit dem Tiere halten wohl nichts werden. Aber selbst wenn, so weit wie du werde ich, bzw wir, wohl nie kommen. Deinen Viechern geht es bestimmt gut!Und schmecken mit Sicherheit um vieles besser als die, die man für 3€ das Kilo im Supermarkt kaufen kann...
Bei meinem Gehalt war das in meinen Augen unmöglich.
Also........die Hoffnung stirbt zuletzt
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
Oh Andrea, schön dass es euch gut geht und sehr schön dass du mal wieder hier auftauchst. Lass dich von den Winterstürmen nicht wegpusten.
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
- citty
- Familienstand: glücklich verheiratet
Hallo,
ich freue mich auch von Dir zu hoeren. Man braucht ja nicht unbedingt einen eigenen Garten, es ist fast unglaublich was sich auf dem Balkon alles anbauen laesst. Ihr koennt Euch ja auch aus dem Meer versorgen, so wie wir uns hier mit selbstgeangelten Fischen aus dem Fluss versorgen, aus der Natur (Kraeuter, Birkensaft, Brennholz!) und aus den Gaerten der Leute fuer die ich arbeite. Viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Zuhause.
Citty
ich freue mich auch von Dir zu hoeren. Man braucht ja nicht unbedingt einen eigenen Garten, es ist fast unglaublich was sich auf dem Balkon alles anbauen laesst. Ihr koennt Euch ja auch aus dem Meer versorgen, so wie wir uns hier mit selbstgeangelten Fischen aus dem Fluss versorgen, aus der Natur (Kraeuter, Birkensaft, Brennholz!) und aus den Gaerten der Leute fuer die ich arbeite. Viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Zuhause.
Citty
Dr. Roger Liebi fan 
- krabbe
Coucou ihr alle und Danke für eure lieben Kommentare.
Tja das mit dem Garten ist so eine Geschichte. Das wir uns mit dem Grundstück verkauft haben, war uns ja schon länger klar. Das Grundstück gefällt uns immer noch. Aber es liegt nicht im richtigen Eck. Dafür haben wir einfach die falschen Jobs. Aber es gefällt uns so gut, dass wir es jetzt doch einige Jahre nicht verkaufen wollten. Und da war ja dann auch mein Garten. (ziemlich teurer Garten...) Mensch, was habe ich da Ellenbogenöl rein gegeben. Es war so schön alles wachsen zu sehen. Und was aus dem Garten auf den Tisch kam - das war immer Festessen. Gesät, wachsen gesehen und direkt nach dem Ernten auf den Tisch. Nun - das habe ich wenigstens gehabt. Aber der Abschied fällt mir schon schwer.
Und das die Zukunft im Augenblick in einer dicken Nebelschicht liegt hilft da nicht besonders...
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Und in jedem Anfang steckt ein Zauber inne.
Tja das mit dem Garten ist so eine Geschichte. Das wir uns mit dem Grundstück verkauft haben, war uns ja schon länger klar. Das Grundstück gefällt uns immer noch. Aber es liegt nicht im richtigen Eck. Dafür haben wir einfach die falschen Jobs. Aber es gefällt uns so gut, dass wir es jetzt doch einige Jahre nicht verkaufen wollten. Und da war ja dann auch mein Garten. (ziemlich teurer Garten...) Mensch, was habe ich da Ellenbogenöl rein gegeben. Es war so schön alles wachsen zu sehen. Und was aus dem Garten auf den Tisch kam - das war immer Festessen. Gesät, wachsen gesehen und direkt nach dem Ernten auf den Tisch. Nun - das habe ich wenigstens gehabt. Aber der Abschied fällt mir schon schwer.
Und das die Zukunft im Augenblick in einer dicken Nebelschicht liegt hilft da nicht besonders...
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Und in jedem Anfang steckt ein Zauber inne.
lg Andrea
- krabbe
Und ich bei dir Tom! Für dich ist es im Augenblick ja auch nicht so einfach. Aber spannend ?!
lg Andrea