Gerade gesehen: Ziegen zu verschenken
Gerade gesehen: Ziegen zu verschenken
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 3-131-1453
Hab ich gerade gehen, da verschenkt jemand Ziegen.
Und noch jemand, der Laufenten verschenkt
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 2-132-1453
Beide sind in der Nähe von Soest/Paderborn
Reallyman....wäre das nicht was für dich ?
Hab ich gerade gehen, da verschenkt jemand Ziegen.
Und noch jemand, der Laufenten verschenkt
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 2-132-1453
Beide sind in der Nähe von Soest/Paderborn
Reallyman....wäre das nicht was für dich ?
Ich fühl mich, als könnte ich Bäume ausreißen.
Also, kleine Bäume.
Vielleicht Bambus.
Es wird ... :-)
Also, kleine Bäume.
Vielleicht Bambus.
Es wird ... :-)
-
mot437
- Familienstand: verpartnert
Re: Gerade gesehen: Ziegen zu verschenken
Das sind aber keine ziegen. ..........hab schon gespant gegukt.
Aber essen kan man sie ja trotzdem 
Sei gut cowboy
-
zaches
- Familienstand: rothaarig
naja, Zwergziegen sind rein zoologisch doch Ziegen, oder? und "in gute Hände abzugeben" heisst sicher nicht, daß sie geschlachtet werden sollten. Es dennoch zu tun, wäre dann auch unfein.
Falls noch jemand Fleischbedarf hat: wir haben haben hier aus wilder Naturbrut noch ca 25 Hähne abzugeben. Wer sie fängt des nachts, darf sie auch schlachten und essen. Diesen Sommer gab es Nachwuchs ohne ENde, denn die verwilderten Hähne meines Nachbran haben uns ein Dutzend Hühner geklaut und damit neue Hühnertruppen gegründet.
lg, zaches
Falls noch jemand Fleischbedarf hat: wir haben haben hier aus wilder Naturbrut noch ca 25 Hähne abzugeben. Wer sie fängt des nachts, darf sie auch schlachten und essen. Diesen Sommer gab es Nachwuchs ohne ENde, denn die verwilderten Hähne meines Nachbran haben uns ein Dutzend Hühner geklaut und damit neue Hühnertruppen gegründet.
lg, zaches
-
mot437
- Familienstand: verpartnert
Dachte einfach wegen sv aspekt.
Die waelt man ja nur aus. Wen man keine milch und fleisch benoetigt.
Wen man schon sv leben wil
Sonst kosten sie ja mer als sie einbringen ?
Die waelt man ja nur aus. Wen man keine milch und fleisch benoetigt.
Wen man schon sv leben wil
Sonst kosten sie ja mer als sie einbringen ?
Sei gut cowboy
- Naturräuber
- Familienstand: Single
Hübsch sind se ja, die Ziegen, wären auch von uns nicht allzuw weit weg, aber man muß ja nicht alles nehmen, was zu verschenken ist!
Von Laufenten haben wir erst mal die Nase voll, die haben meinen Mann fast die Freiheit gekostet! Sind auch alle 3 mausetot, als neue Schneckenvertilger, wollen wir im Frühjahr uns Streicherenten zulegen. Ich find die auch viel schöner!
Von Laufenten haben wir erst mal die Nase voll, die haben meinen Mann fast die Freiheit gekostet! Sind auch alle 3 mausetot, als neue Schneckenvertilger, wollen wir im Frühjahr uns Streicherenten zulegen. Ich find die auch viel schöner!
Liebe Grüße! Dela
Wenn man etwas wirklich will, findet man einen Weg!
Wenn man etwas nicht will, findet man Gründe!!
-
Benutzer 146 gelöscht
wie das?Naturräuber hat geschrieben: Von Laufenten haben wir erst mal die Nase voll, die haben meinen Mann fast die Freiheit gekostet!
- Naturräuber
Ganz doofe Geschichte
war auch in den Nachrichten und Presse.
Angefangen hat es damit, das mein Mann abends vergessen hat die Laufenten in den Stall zu bringen...hat es dann noch in der Nacht nachgeholt, eine Laufente hatte sich der Waschbär schon geholt, die beiden übrigen hat er dann eingesperrt, den Waschbären versehentlich auch gleich noch....
und dann kommt eine lange unglaubliche Geschichte, die ich hier lieber nicht reinschreibe.
Angefangen hat es damit, das mein Mann abends vergessen hat die Laufenten in den Stall zu bringen...hat es dann noch in der Nacht nachgeholt, eine Laufente hatte sich der Waschbär schon geholt, die beiden übrigen hat er dann eingesperrt, den Waschbären versehentlich auch gleich noch....
Liebe Grüße! Dela
- Naturräuber
...der Waschbär hat über Nacht noch die beiden übrigen Laufenten aufgefuttert. Am Morgen sollte ein Kumpel und Jäger den Waschbären erschießen, das hat er auch getan.
Dann wurds bös..
...das Ende von der Geschichte: Die deutsche Rechtsprechung ist so ausgelegt, das Hilfsbereitschaft gestraft wird. Sollte man besser lassen...
Finde leider keinen Zeitungsartikel mehr im Netz...
Dann wurds bös..
...das Ende von der Geschichte: Die deutsche Rechtsprechung ist so ausgelegt, das Hilfsbereitschaft gestraft wird. Sollte man besser lassen...
Finde leider keinen Zeitungsartikel mehr im Netz...
Liebe Grüße! Dela
-
Manfred
Ja. Ganz üble Geschichten, was da in D abläuft durch eine Rechtslage, die man einfach nur noch als dumm bezeichnen kann.
Als meinem Onkel der Hof abgebrannt ist samt Nachbarsscheune, hat auch ein Jäger aus dem Dorf den Fehler gemacht, ein paar der schwer verletzten Katzen mit der Flinte zu erlösen. Er hätte sie lieber elend verrecken lassen sollen. Das hätte er nach deutschem Recht gedurft.
Als meinem Onkel der Hof abgebrannt ist samt Nachbarsscheune, hat auch ein Jäger aus dem Dorf den Fehler gemacht, ein paar der schwer verletzten Katzen mit der Flinte zu erlösen. Er hätte sie lieber elend verrecken lassen sollen. Das hätte er nach deutschem Recht gedurft.