Tom zieht um
-
- Familienstand: verpartnert
Re: Tom zieht um
Wer kan hier eigendlich polnisch ? Fals ich n ubersezer fuer ne spedizion such ?
Sei gut cowboy
icke. Nicht mehr wirklich perfekt, aber irgendwie verständige ich mich schon.
Sag einfach bescheid.

Sag einfach bescheid.
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Alternativ die Verlobte von Chris1.
Der guckt aber im Augenblick nicht so oft ins Forum, müsst ich mal anrufen oder vorbeifahren, ist nur nen km.
Sie studiert grad irgendson Krams, "Speditionskauffrau", hier in D.
Spricht inzwischen fließend deutsch, mit nem lustigen Akzent, aber den hast Du ja auch, ihr müsstet Euch verstehen
LG
Olaf
Der guckt aber im Augenblick nicht so oft ins Forum, müsst ich mal anrufen oder vorbeifahren, ist nur nen km.
Sie studiert grad irgendson Krams, "Speditionskauffrau", hier in D.
Spricht inzwischen fließend deutsch, mit nem lustigen Akzent, aber den hast Du ja auch, ihr müsstet Euch verstehen

LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
-
Hoffe ser. Das ich ab februar fest dort bin
Ps. Arbeite nun schon ca 15 jare mier das werkzeug. Zu erarbeiten um haus und hof zu beleben.
Und for. Ein par jaren. Kam ich an einen betrag fon. 10 000 franken obwol ich den nicht wolte.
Weil die arbeit. 4 monate. Baustele.
Fuer. Ein verein statgefunden hat den ich uber zehn jaren unterstuzte.
Und. Als ich mit mier. Ins reine gekomen bin. Hab ich gesagt. Da ich angst dafor habe im alter. Kein zuhause zu haben. Das das geld. Nur fuer landkauf reserfiert ist. Und ich es sonst zurukspende (der ferein hat nun das dopelte schulden fon diesem projekt ) ist zwar nicht schlim. Fuer den. Aber mich.
der zehn jare lang. Jede pfadiuebung. Fersuchte. Ohne geld zu organisieren. Hat es doch belastet. Das das geld. So. Behandelt wird.
Ps. Arbeite nun schon ca 15 jare mier das werkzeug. Zu erarbeiten um haus und hof zu beleben.
Und for. Ein par jaren. Kam ich an einen betrag fon. 10 000 franken obwol ich den nicht wolte.
Weil die arbeit. 4 monate. Baustele.
Fuer. Ein verein statgefunden hat den ich uber zehn jaren unterstuzte.
Und. Als ich mit mier. Ins reine gekomen bin. Hab ich gesagt. Da ich angst dafor habe im alter. Kein zuhause zu haben. Das das geld. Nur fuer landkauf reserfiert ist. Und ich es sonst zurukspende (der ferein hat nun das dopelte schulden fon diesem projekt ) ist zwar nicht schlim. Fuer den. Aber mich.
der zehn jare lang. Jede pfadiuebung. Fersuchte. Ohne geld zu organisieren. Hat es doch belastet. Das das geld. So. Behandelt wird.
Sei gut cowboy
-
Heute hab ich ne mail vom notar bekomen
Mus erst mal begreifen was da drinstet aber erste durchsicht. War gut.
Mus erst mal begreifen was da drinstet aber erste durchsicht. War gut.
Sei gut cowboy
hallo Tom,
wo genau zieht es dich nun hin ?
ich wünsche dir viel glück
wo genau zieht es dich nun hin ?
ich wünsche dir viel glück

-
Heute morgen hab ich meine kleine profisorische werkstat im schlos aufgesucht. Und kleinkram ferlesen .....
Und fersucht sachen auszumisten
Die. Psa sachen. ....
Die stromersachen. ...
Und fieles mer.
Mit. Teilweisem erfolg
Nich mer lange. Und der raum is. Abgehakt fuer mich. Drausen is ja sprüregen sturmweter.
Und fersucht sachen auszumisten
Die. Psa sachen. ....
Die stromersachen. ...
Und fieles mer.
Mit. Teilweisem erfolg

Nich mer lange. Und der raum is. Abgehakt fuer mich. Drausen is ja sprüregen sturmweter.
Sei gut cowboy