SV im Donautal oder Krisenvorsorge auf Schwäbisch
-
- Familienstand: verpartnert
Re: SV im Donautal oder Krisenvorsorge auf Schwäbisch
Heist. Das das du die glaser. Nicht. Eingewekt hast ?
Sei gut cowboy
stimmt tom, die sind kalt abgefüllt bis zum rand, aufgefüllt mit der lake und kühl gestellt
ich bin selbst mal gespannt wie lange sie sich halten...aber wenn es so weitergeht wird das kraut eh nicht alt

ich bin selbst mal gespannt wie lange sie sich halten...aber wenn es so weitergeht wird das kraut eh nicht alt

Der lang erwartete Herbstbesuch....
bleiben jeweils über nacht, tagsüberzieht die herde ums dorf.... etwa fünf nächte hab ich sie bei mir:)

Jaaa----- eine herrlich altmodische, fast archaische Herde.....
Ach Tom, wenn ich nur Zeit hätte.... ich würd mir sofort ein paar Schafe zulegen und auf alles andere pfeifen....
Leider gehts noch nicht....zum einen wegen der Schulden und zum anderen wegen einer völlig anders gepolten Ehefrau.....
Aber irgendwann.... solange freue ich mich halt an den Ziegene und Schafen meiner Bekannten

Ach Tom, wenn ich nur Zeit hätte.... ich würd mir sofort ein paar Schafe zulegen und auf alles andere pfeifen....

Leider gehts noch nicht....zum einen wegen der Schulden und zum anderen wegen einer völlig anders gepolten Ehefrau.....

Aber irgendwann.... solange freue ich mich halt an den Ziegene und Schafen meiner Bekannten

-
- Familienstand: verpartnert
Fersuch. Doch eins zu behalten. Fileicht ferliebt sich deine frau dan auch drein. Und mit den frulingslamer bezalst die schulden. 

Sei gut cowboy

Der Kükenstall dahinter ist keine Aufzuchtstation, sondern eigentlich ein Hamsterkäfig.... ist genauso groß, kostet aber nur ein drittel....und die Wärmplätte ist dabei ebenso wie die Tränke und die Futterstation schon eingerechnet....

-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Gutes Gelingen, fabfiddle!
Bei meiner Darstellung ist vom "Hamsterkäfig" nur ein ganz kleines Stück zu sehen.....
LG
Olaf
Bei meiner Darstellung ist vom "Hamsterkäfig" nur ein ganz kleines Stück zu sehen.....
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
...in meiner auch olaf.....
nee, im ernst: sobald da jemand eingezogen ist kommt natürlich ein bild nach.....
lg Peter

nee, im ernst: sobald da jemand eingezogen ist kommt natürlich ein bild nach.....

lg Peter
ach ja, die blau-goldenen sind einen halben tag später auch eingezogen