Beitrag
von Olaf » So 8. Nov 2015, 23:30
Es gibt aber inzwischen auch offenbar ziemlich geile wuchsförderne Gewebe.
Meine Frau hat sich ihren Finger "angespitzt", also der Nagel war vorn bis zur Hälfte weg und dann so 3 cm lang runter den Zeigefinger.
Gut, wer zerteilt schon, auch noch als Frau, mit ner mittelgroßen Fiskars ne Ziege und hält auch noch die Pfote mang.....
Ich konnte den Knochen sehen, hab ich ihr aber nicht gesagt, sie war halb wahnsinnig vor Angst, nicht vor Schmerz, und ich hatte Angst, dass sie mir kollabiert.
Jedenfalls, der Chirurg, mit dem wir zum Glück auch noch befreundet sind, man weiß ja nie, wozu es gut ist, schloss in 15 Min, dann hätten wir 40 min nach BRB gemusst.
So hatte ich keine Zeit, das Stück in dem Fleischhaufen zu suchen, später hab ichs gefunden.
Der Chirurg meinte, sei nicht schlimm, das wächst eh scheiße an. "Ich mach Dir da ne ganz neu entwickelte" ..ja.. Folie, weiß nicht, wie er es nannte, "drauf."
Und ej, der Finger ist komplett nachgewachsen, incl. Nagelbett!
Und mit Gefühl, sie zupft ihren Bass, als wenn nix gewesen wäre. Wenn sie die Hände nebeneinander hält, ist der Finger ein ganz bisschen schlanker.
Ein Lob auf die moderne Medizin!
UNd immer schön auf die Pfoten aufpassen. Cristina hat ein gutes Jahr gebraucht, bis sie die Axt wieder anfassen konnt.
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.