Tom zieht um
Re: Tom zieht um
Melde gehorsamst: An den zwei undichten Stellen im Dach ist was untergestellt. Ich hab auf dem Spitzboden noch ausreichend Ersatz-Dachziegel gefunden.
Die Pumpe konnte auch lokalisiert werden.
In der Scheune stehen noch zwei alte kleine Holzöfen, leider kommt man (noch) nicht richtig ran.
Die Pumpe konnte auch lokalisiert werden.
In der Scheune stehen noch zwei alte kleine Holzöfen, leider kommt man (noch) nicht richtig ran.
Optimismus ist,bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen...
Ach Tom, es ist so schön zu sehen wie du dich freust
Ceterum censeo: Schau dass du etwas ausmistest - das ist jetzt DIE Gelegeheit und spart dir viel Geld!

Ceterum censeo: Schau dass du etwas ausmistest - das ist jetzt DIE Gelegeheit und spart dir viel Geld!
-
- Familienstand: verpartnert
Bin gerade am zugelfarzeug pakplan erstelen wen ich. Ein zugfarzeug mit. 900 kg.nl mit anhanger 3000 kilo nl
Habe. Im januar
Wuerde. Schon. Ser schnel. Fiel weg sein hier. Aber merere farten. Halt.
Wen ich doch noch n lkw fuer die paleten finde eher. Gegen fruhjar war fuer mich beser dan konte es direkt. Unter dach am neuen ort. Und das waere ja nicht zeitgebunden solange die paleten bereitsten
Aber euforisch hab ich mal gerechnet das mit funf mal ales. Drauf ginge. Lach
Mal schauen
Und ja ich fersuche. Ja. Auch. Loszulasen kan ja sachen dan einfach hierlasen. Ist aber. Schwirig bei sachen wo ich weis das ich sie noch brauche.
Auch die eingemachten sachen. ..... Was sin macht. Schibe ich. Halt in der prioritatsliste nach ganz hinten. Wen ich den umzug. Dan halt nicht hinkrige. ......dan bleiben die dan halt. Wie auch. Lere einmachglaser. Bin ich ser am ausmisten.
Habe. Im januar
Wuerde. Schon. Ser schnel. Fiel weg sein hier. Aber merere farten. Halt.
Wen ich doch noch n lkw fuer die paleten finde eher. Gegen fruhjar war fuer mich beser dan konte es direkt. Unter dach am neuen ort. Und das waere ja nicht zeitgebunden solange die paleten bereitsten
Aber euforisch hab ich mal gerechnet das mit funf mal ales. Drauf ginge. Lach
Mal schauen
Und ja ich fersuche. Ja. Auch. Loszulasen kan ja sachen dan einfach hierlasen. Ist aber. Schwirig bei sachen wo ich weis das ich sie noch brauche.
Auch die eingemachten sachen. ..... Was sin macht. Schibe ich. Halt in der prioritatsliste nach ganz hinten. Wen ich den umzug. Dan halt nicht hinkrige. ......dan bleiben die dan halt. Wie auch. Lere einmachglaser. Bin ich ser am ausmisten.
Sei gut cowboy
Wenn du die eingemachten Sachen veschenkst machst du 2 Leute glücklich ,also auch dich.
Gebrauchte Weckgläser 1,5 und 2l bekommst du hier für lau von Omas Dachboden.
Vom ca 10 bis zum 15 oder meinetwegen 17 Januar hätte ich Zeit dann könnten wir ja 2mal fahren
Gebrauchte Weckgläser 1,5 und 2l bekommst du hier für lau von Omas Dachboden.
Vom ca 10 bis zum 15 oder meinetwegen 17 Januar hätte ich Zeit dann könnten wir ja 2mal fahren

-
- Förderer 2018
- Familienstand: in einer Beziehung
Glückwunsch auch von mir! Bin gespannt auf Fotos und wär beim Arbeitseinsatz gern dabei, wenns etwas planbar ist!
-
- Familienstand: verpartnert
Hi. Heute is richtig was gelofen habe ja gestern noch besuch bekomen unferhoft. Von ner kolegin.
Nun sind wier gerade zu drit.
Am morgen sauerkraut eingekocht.
Dan. Plane. Runtergeholt fom holzunterstand.
Ist 16 meter mal sechs. Und ser dik. Sicher sibzig kilo ca. Und war foler laub und wassersaken in dreieinhalb meter hohe.
Das war ein lustiges geturne. Und. Wier haben es geschaft ohne sie. ( oder uns ) zu ferlezzen
Nun ist eine seite. Schon hochdrukgereinigt. Da war kasia. Den nachmitag beschaftigt. Und wier zwei anderen haben meinen wintergarten demontiert. Und wider ziegel. Auf dem dach. Gelegt.
Ein anhanger fol. kleinmaschinen geladen. Fon der schloswerkstat. Die ich oben in der scheune nun paletisieren kan.
Auch ananaskirschen haben wier wieder ne rakokiste geschaelt. Gestern abend und heute mitag den rest.
Am mitag gabs spageti mit tomatilosose und heute abend selbstgemachtes sauerkraut.

Nun sind wier gerade zu drit.
Am morgen sauerkraut eingekocht.
Dan. Plane. Runtergeholt fom holzunterstand.
Ist 16 meter mal sechs. Und ser dik. Sicher sibzig kilo ca. Und war foler laub und wassersaken in dreieinhalb meter hohe.
Das war ein lustiges geturne. Und. Wier haben es geschaft ohne sie. ( oder uns ) zu ferlezzen
Nun ist eine seite. Schon hochdrukgereinigt. Da war kasia. Den nachmitag beschaftigt. Und wier zwei anderen haben meinen wintergarten demontiert. Und wider ziegel. Auf dem dach. Gelegt.
Ein anhanger fol. kleinmaschinen geladen. Fon der schloswerkstat. Die ich oben in der scheune nun paletisieren kan.
Auch ananaskirschen haben wier wieder ne rakokiste geschaelt. Gestern abend und heute mitag den rest.
Am mitag gabs spageti mit tomatilosose und heute abend selbstgemachtes sauerkraut.
Sei gut cowboy
-
so kommt eines zum andern und es geht Schritt für Schritt vorwärts
da hast Du ja mal richtig Frauenpower zur Hilfe

da hast Du ja mal richtig Frauenpower zur Hilfe

Viele Grüße, Christine mit J
Wait and see!
Wait and see!