Mot437.
-
- Familienstand: verpartnert
Re: Mot437.
Nachste woche. Gibts. Ca. 15 kilo. Brocoli schaze ich. Hab noch kistenweise tomatilo und 25 kg kuerbis. Da wolt ich noch suesares gemuese einlegen draus nach familienrecept
Zwibeln must ich aber zukaufen
Hm.
Und sauerkraut muste ich nochmal ansezen
Was sol ich sonst mit dem gemuese.
Zwibeln must ich aber zukaufen
Hm.
Und sauerkraut muste ich nochmal ansezen
Was sol ich sonst mit dem gemuese.
Sei gut cowboy
-
So heute war ich wider im garten und hab wider fieles reingeholt. Und die tomatenhauser demontiert.
Und. Grose blumentoepfchen gelert. Langsam. Gets gegen ende somergemuese zu.
Zukererbsen. Hab ich heut geerntet. Und ne kiste mangold. Knolenseleri und rote bete. Ect. .....
Und. Grose blumentoepfchen gelert. Langsam. Gets gegen ende somergemuese zu.
Zukererbsen. Hab ich heut geerntet. Und ne kiste mangold. Knolenseleri und rote bete. Ect. .....
Sei gut cowboy
-
Es faelt mier ser schwer prioritaeten zu sezen
Imer wider schweife ich ab
Im moment. Kaerchere ich den kontainer. Vom aebi. Der hat richtig grunen mosbelag angesezt. In den sechs sieben jaren seit ich in hab. Und drunter. Man glaubt es kaum. Komt stralendes weis nach forne.
Imer wider schweife ich ab
Im moment. Kaerchere ich den kontainer. Vom aebi. Der hat richtig grunen mosbelag angesezt. In den sechs sieben jaren seit ich in hab. Und drunter. Man glaubt es kaum. Komt stralendes weis nach forne.
Sei gut cowboy
-
brauchst Du einen Taktgeber (Einpeitscher) wie auf den Straeflingsgaleeren?
aussen und innen?

aussen und innen?

Viele Grüße, Christine mit J
Wait and see!
Wait and see!
-
Nein habs. Noch geschaft. Bin nun in der einmachkueche gelandet. Und habe. Tomaten ferarbeitet und ferlesen.
Und erst tomatilo ferlesen. Und dan noch mit den ananaskirschen die nachreifen begonen die schlechten rauslesen .....
Und erst tomatilo ferlesen. Und dan noch mit den ananaskirschen die nachreifen begonen die schlechten rauslesen .....
Sei gut cowboy
-
Tom: wenn ich den Burnout Thread lese, und selber auch gerne kuerzertreten wuerde, dann kann ich nur sagen, Du machst es richtig
und wenn es zum Ende zugeht, dann weisst Du auch was dringend ist
und ganz sicher wirst Du Dir sagen: haette ich doch dies und jenes schon erledigt - aber es ist egal, was Du schon gemacht hast
es wird immer Sachen geben die uebrigbleiben zu tun

und wenn es zum Ende zugeht, dann weisst Du auch was dringend ist
und ganz sicher wirst Du Dir sagen: haette ich doch dies und jenes schon erledigt - aber es ist egal, was Du schon gemacht hast
es wird immer Sachen geben die uebrigbleiben zu tun

Viele Grüße, Christine mit J
Wait and see!
Wait and see!
-
Heute hab ich mein folientunel fermesen und. Als sicherheitskopie. Mach ich hier schnel die daten rein
10 meter. Lang. Und hinten und forn 150 cm. Distanz. Zu den zwei abspanpfaelen wo die. Zoepfe hinkomen
Habe forgestern erfaren das ich nachste woche. Montag. In der schweiz einen termin hab beim tuev
Mal schauen. Solte klapen ohne mich.
Lg tom
10 meter. Lang. Und hinten und forn 150 cm. Distanz. Zu den zwei abspanpfaelen wo die. Zoepfe hinkomen
Habe forgestern erfaren das ich nachste woche. Montag. In der schweiz einen termin hab beim tuev
Mal schauen. Solte klapen ohne mich.
Lg tom
Sei gut cowboy
-
Ich irre gerade durchs netz. Nach idde. Fuer annanaskirschenferwertung Mus ca 50 kilo. Geschaelte. Ferarbeiten. (ca 20 kilo gefroren)
Und tomatilo. Sind auch noch zufiele.
Und tomatilo. Sind auch noch zufiele.
Sei gut cowboy
- Reisende
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.